Beule am Kopf
-
-
@SusanneNr.1000
Ist denn die Beule mittlerweile schon kleiner geworden oder noch gleichbleibend? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist denn die Beule mittlerweile schon kleiner geworden oder noch gleichbleibend?
Danke für die Nachfrage. Gefühlt ist die Beule mittlerweile ein gaaanz kleines bisschen kleiner geworden - vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken. Aber immerhin kratzt sie nicht mehr daran, das muss wohl die letzten beiden Tage etwas gejuckt haben. Wir warten aber auch immer noch auf das Ergebnis des bakteriellen Teils des Probe die genommen wurde, dann kann man wahrscheinlich gezielter vorgehen. Die Tierärztin meint aber das es normal ist das es lange dauert bis die Schwellung ganz zurück geht, denn sie ist ja auch sehr groß.
-
Jetzt ist mir irgendwie dieser Thread wieder eingefallen, daher musste ich ihn gleich raus suchen!
Ich wollte nur fragen, was bei Deinem Hund raus kam und ob die Beule nun komplett weg ist?
-
Vielen Dank das du noch an uns denkst!
Die Beule ist deutlich kleiner geworden aber noch nicht ganz weg. Wir sind jetzt immer bei unserer eigentlichen Tierärztin zu Nachkontrolle. Diese meinte das wohl von dem Knochenkamm am Kopf des Hundes ein Stück Knorpel abgebrochen zu sein scheint. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis die Beule ganz weg ist, aber sie ist soweit mit der Entwicklung zufrieden. Wenn die Beule sich kontinuierlich zurückbildet (wenn auch sehr langsam) brauchen wir keine OP, ansonsten wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht wird die Beule entfernt. Wir müssen jetzt jeden Sonntag mit einem Messschieber nachmessen um wirklich genau zu sehen ob sich was tut. Bei ein paar Millimetern kann man das sonst halt auch schlecht erkennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!