Vor Angst bewusstlos werden?
-
Gast91580 -
30. März 2019 um 11:26
-
-
@Spuerhund
Mir ging es nur um deine Aussage das es bei gewissen Rassen normal ist das sie ab und an ohnmächtig werden
Welche Rassen wären das den? Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Exemplar kennt das ab und an ohnmächtig wird (zumal ich auch das nicht für normal halte) gilt das doch nicht für alle Vertreter dieser Rasse und ist erst recht doch nicht normal...
Verstehst du was ich meine?Es ehrt dich vielleicht das du die TS beruhigen willst aber in dem Fall finde ich das halt wirklich gefährlich..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vor Angst bewusstlos werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die frage von asterix99 ist noch nicht beantwortet.
natürlich trete ich ich hier auf um irgendwelche "fakenews" zu verbreiten, ist nach eurer meinung wohl mein hobby.
ich versuche nur durch erfahrungen anderen usern zu helfen aber wenn ihr eine fachmänische meinung haben wollt dann kann ich bei bedarf den kontakt zu meiner ehemaligen schwägerin, die eine tierklinik leitet, herstellen. -
Der ist einbetoniert und die Streben sind stark. Er hätte ihn nicht komplett packen können. Eben nur am Fell wenn da was durch den Zaun ging. Die Streben sind auch engmaschig, da kommt keine Schnauze durch, sodass meiner hätte gebissen werden können. Ich kann mir nicht erklären was passiert ist.Und er lag ja auch nicht direkt am Zaun, sondern etwas weiter weg.
Sehr komisch! Kannst du mal ein Foto von dem Zaun einstellen?
-
natürlich trete ich ich hier auf um irgendwelche "fakenews" zu verbreiten, ist nach eurer meinung wohl mein hobby.
Zumindest bekleckerst du dich gerade nicht mit Wissen im Bereich Hundegesundheit. Du hältst von Zecken übertragbare Erkrankungen für Extreme, du hast keine Ahnung vom Hd-Röntgen und dies hier ist die Krönung.
-
@Spuerhund
Mir ging es nur um deine Aussage das es bei gewissen Rassen normal ist das sie ab und an ohnmächtig werden
Welche Rassen wären das den? Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Exemplar kennt das ab und an ohnmächtig wird (zumal ich auch das nicht für normal halte) gilt das doch nicht für alle Vertreter dieser Rasse und ist erst recht doch nicht normal...
Verstehst du was ich meine?Es ehrt dich vielleicht das du die TS beruhigen willst aber in dem Fall finde ich das halt wirklich gefährlich..
natürlich würde ich mir auch sorgen machen und das tierärztlich untersuchen lassen. aber ich wollte etwas "panik" aus dem thema nehmen da es tatsächlich hunde gibt die bei situationen wie stress mal umkippen. das kann ein gesundheitliches problem sein, muss es aber nicht wie mein erfahrungsbericht erwähnt.
-
-
Zumindest bekleckerst du dich gerade nicht mit Wissen im Bereich Hundegesundheit. Du hältst von Zecken übertragbare Erkrankungen für Extreme, du hast keine Ahnung vom Hd-Röntgen und dies hier ist die Krönung.
Laßt sie/ihn doch einfach links liegen.
-
Könnte der andere Hund drüber gesprungen sein?
Nein dafür ist er zu hoch und das Ganze hat auch nicht lang genug gedauert. Ich war dann doch sehr schnell da, in der Zeit hätte kein Hund über den Zaun und zurück springen können. Hinter dem Zaun ist auch noch eine Hecke, er hätte keinen Platz zum Aufkommen.
-
Könnte dein Hund vor die Hecke oder den Pfosten gerannt sein vor Schreck?
Das hab ich mal gesehen, da war der Hund aber nur kurz "KO". (wäre dann der eigene Speichel, der an ihm runtergelaufen ist)Wenn dein Gefühl sagt du willst noch abwarten bis du zum Arzt gehst, würde ich den Kleinen gut beobachten.
-
Wenn die Hundeschnauze tatsächlich nicht durch den Zaun passen kann, könnte es natürlich auch sein, dass dein Hund einen Kaukrampf hatte. So ganz weit spekuliert, könnte das ja vielleicht zu Zuckungen und Zunge hängt raus passen. Beim Kaukrampf entsteht sehr viel Speichel, Schaum.
Ich würde ihn wirklich einmal beim TA vorstellen und berichten. Der TA wird bestimmt wissen, was er da am sinnigsten mal untersucht.
-
Dann erst recht zum Doc!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!