Vor Angst bewusstlos werden?

• ein schäferhund in unserer nachbarschaft hat das auch zum beispiel. aber er ist völlig gesund.
    stress macht nicht nur uns menschen kaputt....

allerdings muß ich zugeben das ich das auch noch nicht gehört hatte, bis mir mein nachbar das erzählte.

@asterix99, das kannst du dir sparen !!!!

Du kannst Dir Deine Beiträge sparen!!

• Was hat denn die Frau gesagt, was da passiert ist, die muss es doch mitbekommen haben...

• ich weiß gar nicht warum hier so gegen mich "argumentiert" wird.

hunde sind, wie auch wie wir menschen alle verschieden. bei dem sieht es so aus bei dem anderen anders.

stress ist kein zu unterschätzendes symthom. der eine verkraftet es der andere nicht.

aber bitte keine worte mehr wie "gequirlte schei....oder schwachs...!

ich bin hier um zu helfen und kann nur erfahrungen berichten.
    wenn ein hund die gleichen zeichen zeigt wie oben erwähnt dann schreibe ich halt eine erfahrung dazu. ich weiß nicht was ihr wollt, meinungen zu dem thema oder einfach nur andere menschen die dazu einen beitrag bringen, beleidigen.

• ein schäferhund in unserer nachbarschaft hat das auch zum beispiel. aber er ist völlig gesund.
    stress macht nicht nur uns menschen kaputt....

allerdings muß ich zugeben das ich das auch noch nicht gehört hatte, bis mir mein nachbar das erzählte.

@asterix99, das kannst du dir sparen !!!!

Nein, das kann @asterix99 sich nicht sparen... wenn man weder von Tuten, noch von Blasen irgendeinen Schimmer hat, dann sollte man keine Menschen verunsichern, die gerade Angst um ihren Hund haben.

Wer gesund ist, fällt nicht dauernd um.

Sorry, @pawtastic, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wünsche dem Zwerg aber alles Gute. :streichel:

• Die Frau stritt ab, dass einer ihrer Hunde etwas getan hätte und Zitat: "der etwas getan hätte, den hat sie ja davon abgehalten" (auf den hat sie sich ja rauf geworfen). Sie ist dann auch abgehauen bevor meiner wieder auf allen Vieren war.
    Also ich weiß wirklich nicht was passiert ist. Das Zucken kann auch so ähnlich gewesen sein wie wenn ein Hund nach der Narkose wach wird und nicht richtig klar kommt. Ich kann es aber nicht einschätzen, weil ich auch so schockiert war.

Er hatte bisher keine Epi-Anfälle oder derartiges. Auch ist er noch nie ohnmächtig geworden. Er hatte einmal nach einer Impfung Kreislaufprobleme, aber sonst nie. Herz lasse ich nächstes mal beim Tierarzt ausführlich checken. Da hatte er aber auch noch nie was, letzter Herzultraschall ist 2-3 Jahre her.

Nein wir waren dann nicht beim Tierarzt. Ich habe ihn sehr lange untersucht, meine Mutter auch noch mal und sie meinte, dann eben, dass es so aussah als wäre er vor Schreck ohnmächtig gewesen. Wir waren dann auch noch spazieren später und da war auch alles okay. Er ist auch sonst völlig normal. Frisst, spielt, schläft, geht Gassi, macht Geschäfte, alles wie immer.

• Wenn er so viel Speichel am Hals hatte, ist es vielleicht auch Möglich, dass der Husky ihn gepackt hat und durch den Druck die Blutzufuhr zum Gehirn kurz unterbrochen wurde. Daraus hätte ja auch eine Bewusstlosigkeit resultieren können.

Ich wäre mit dem Hund auf jeden Fall zum Tierarzt gegangen, denn normal ist das definitiv nicht.

• übrigens, der nachbar war beim TA, sofort und was ich hier geschrieben habe ist nicht von mir "ausgedacht" sondern vom TA diagnostiziert.

aber es gibt immer menschen die alles besser wissen oder zumindest meinen das sie die besten sind auch wenn diagnosen vom TA stehen und dann noch beleidigen.

das sind mir immer die liebsten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!