Vor Angst bewusstlos werden?

• Wenn er so viel Speichel am Hals hatte, ist es vielleicht auch Möglich, dass der Husky ihn gepackt hat und durch den Druck die Blutzufuhr zum Gehirn kurz unterbrochen wurde. Daraus hätte ja auch eine Bewusstlosigkeit resultieren können.

Das vermute ich auch, grundlos hat diese Frau sich wohl nicht auf ihren Hund geschmissen.

Was ist das für ein Zaun, kommt eine Hundeschnute da durch?

Unser früherer Familienhund hat sich mal durch einen Maschendrahtzaun mit seinem Erzfeind gebissen. Beide Hunde sind hinterher beim TA gelandet.

• bist du tierarzt ?

Um einen Tierarzt der solche Diagnosen stellt würde ich einen großen Bogen laufen. Wirklich vom Fach kann der ja nicht sein.
    Ich hatte schon mit vielen Schäfi Haltern Kontakt und im Bekanntenkreis hatte ich auch Menschen die schon Jahrzehnte Schäferhunde gehalten haben... nie habe ich gehört, das Schäferhunde einfach mal Ohnmächtig werden und auch im Netz habe ich dazu jetzt gar nichts gefunden - außer deine Aussage.

Ich vermute eher, dass es besagten Tierarzt gar nicht gibt und du deine Theorie mit der Aussage, ein Tierarzt hätte das behauptet, einfach nur stützen wolltest.

• Ich bin nicht abgeneigt zu glauben, dass es rassebedingte Erkrankungen geben kann, die zu Ohnmachtsanfällen führen können, doch aufgrund EINES Ereignisses aus der Nachbarschaft zu schreiben, Zitat: bei gewissen rassen oft normal Zitat Ende, ist mir zu hokuspokushaft.

• Was ist das für ein Zaun, kommt eine Hundeschnute da durch?

Der ist einbetoniert und die Streben sind stark. Er hätte ihn nicht komplett packen können. Eben nur am Fell wenn da was durch den Zaun ging. Die Streben sind auch engmaschig, da kommt keine Schnauze durch, sodass meiner hätte gebissen werden können. Ich kann mir nicht erklären was passiert ist.
    Und er lag ja auch nicht direkt am Zaun, sondern etwas weiter weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!