Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Run free, Momo !
Ich drück euch ganz fest, Leylamososa
-
Komm gut rüber über den Regenbogen Momo!
-
Rock den Himmel
-
Mein herzliches Beileid!
-
-
Es tut mir sehr leid. Das ist schon der dritte Oldie innerhalb weniger Wochen bei euch, dem ihr gehen lassen müsstet, habe ich das richtig im Kopf Leylamososa ?
Nein du verwechselst mich, mo war hier der einzige Oldie. Jetzt gibts noch die zwei whippetjungs.
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Komm gut rüber Momo.
-
Es tut mir sehr leid. Das ist schon der dritte Oldie innerhalb weniger Wochen bei euch, dem ihr gehen lassen müsstet, habe ich das richtig im Kopf Leylamososa ?
Nein du verwechselst mich, mo war hier der einzige Oldie. Jetzt gibts noch die zwei whippetjungs.
Oh sorry
-
Danke, sie hat es geschafft..
Das tut mir sehr leid
Eigentlich soll er ein spezielles Futter bekommen. Er geht nicht dran, er ist 12 Jahre alt… so what, rein in den Hund was geht.
Abby kriegt ja auch wegen des Leberkrebs entsprechendes Futter seit letzter Woche. Sie bekommt das Leberfutter von Terra Canis https://www.ali-vet.com/vet-produkte/low-protein/
-
Run free Momo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!