Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
mein Beileid, PatPat
Komm gut rüber, Seniora.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir dürfen gar nicht dran denken das wir wirklich ernsthaft überlegt haben ihn gehen zu lassen. Da muss ich gleich heulen vor allem, wenn ich ihn so sehe.
Er hat eben gerade sogar wieder Hirtenkäse gefressen und konnte nicht genug bekommen. Den hat er gestern noch abgelehnt obwohl er ihn liebt.
LG
Sacco
-
Heute Morgen ist nun auch Patty gegangen, ihr Blasentumor verhinderte nun, das sie pieseln konnte. Sie war nun 15 Jahre und fast 2 Monate alt. Sie wird mir sehr fehlen.
Mein aufrichtigstes Beileid. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. das tut mir wirklich sehr Leid :/
-
Ach man was ist nur los gerade? Soviele Freunde mussten gehen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft! Auch wenn unvermeidlich ist es immer zu wenig Zeit die wir miteinander haben!
Nando ist aktuell nur warm, sonst ist er ganz gut drauf. Im Bett besteht er aber auf körperkontakt... uffff warm...
-
Ist es das heftige Wetter? So schlimm gerade
Auch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Tut mir sehr leid
-
-
PatPat Mein herzliches Beileid
Schade, sie war ansonsten ja noch gut drauf für das Alter. Sche*** Krebs..
War schön, dass ich sie mal kennenlernen durfte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Ganz viel Kraft auch von mir PatPat
Fühl dich unbekannterweise gedrückt...
Wie geht es Diego? Sucht er sie?
Ich weiß jetzt, warum Bonny vorhin nix wollte. Zuviel Suppe im Napf
Möhrchen und gekochte Hühnerbrust ohne viel Flüssigkeit wurden gerade gefuttert. Sie hat zwar nach der Hälfte nur noch Möhrenstücke aus dem Napf geklaubt und dann wieder ausgespuckt, aber mei. Im Hund ist wenigstens etwas Futter drin.
Wirklich gut geht es ihr immer noch nicht - sie tanzt ja sonst förmlich Samba, wenn es Futter gibt und fängt auch an zu singen, wenn es ihr zu lange dauert. Heute hat die Energie verständlicherweise nur für ein bisschen moderat aufgeregtes Trippeln gereicht, dann war ihr aber zuviel Flüssigkeit im Napf. Gefressen hat sie dann im Liegen an der Türschwelle.
Mal gucken, wie es in den nächsten Tagen aussieht. Ich hab Angst vor Samstag und Sonntag - da sind hier 36°C angekündigt
Das Gefrierfach ist schon voll mit Joghurt-Eiswürfeln für die Großen und einem Teil Kochwasser vom Hühnchen, falls Bonny dann auch "Eis" schlecken möchte...
-
-
Von mir auch herzliches Beileid, ich trau mich kaum mehr hier reinzuschauen, wenn viele Posts sind. So viele Senioren die gegangen sind.
Ich wünsch euch auch viel Kraft und hoffe das Diego es gut verkraftet. Aber es ist wirklich ein stolzes Alter, auch wenn es einem immer viel zu kurz erscheint.
Ich habe auch Angst, Kami kommt morgen mit meinem Partner wieder Nachhause, schon die letzten Tage gab es eine Gießkannenladung, bevor es zur Mininachmittagsrunde raus ging.
Sie findet Wärme ja eh schon immer blöd und über 10° muss ihrer Meinung nach nicht sein, aber Hitze ist dann ganz schlimm. Ich hoffe wir bekommen sie gut über den Sommer und es ist nicht wie in den letzten Jahren wochenlang so heiß. Ich hoffe auf Ende nächster Woche, da soll es sich ja ein bisschen abkühlen.
Ende Juni kommt hoffentlich unser Wägelchen und wir können ein paar Sommertage am See verbringen ohne Angst haben zu müssen, ob sie den Rückweg dann noch gut schafft. Ich freu mich so!!!
-
Der Kevin und der Oppa haben dieses Jahr doch nen bissl mit der Hitze zu kämpfen.
Also gab's heute den Großeinkauf. Mal schauen, was davon den älteren Herrschaften taugt.
Kühlweste, Kühlhalsbänder, Kühlmatten für die Autos, Wassernäpfe für die Kofferräume und für mein Auto nen Ventilator.
Oppa hat Dienstag seinen Check-Up, gucken, ob die Hitzeempfindlichkeit nur dem Alter geschuldet ist oder noch was Anderes ne Rolle spielt. Wenn wir was finden, was nicht vom Herzen kommt, kann Erbse mit ihrem Herzfehler dann seinen Termin zum Herz-US haben.
Hier sind nämlich die Wartezeiten auf Termine mit dem Kardiologen echt lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!