Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern eine komische Situation mit Guinness.
Unser Flur ist 4x4m und alle Räume gehen vom Flur ab.
Neben der Tür vom Kinderzimmer stehen die Hundeboxen und auch der Wassernapf.
Ich ging ins Kinderzimmer und Guinness lief hinter mir her zum trinken.
Bin dann ins Schlafzimmer (Tür ist direkt neben der vom Kinderzimmer). Guinness hörte auf mit trinken und stellte sich in den Flur, auf die Art, wie er es immer macht, wenn er mich lokalisiert... ohne mich geht bei ihm ja nicht.
Hinter ihm ging ich nochmal ins Kinderzimmer. Keine Reaktion von ihm, obwohl ich die Schlafzimmertür hinter mir geschlossen habe... er stand 2m weit weg...
Aus dem Kinderzimmer raus, Tür zu...
Er lief ins Bad hat mich gesucht, lief aus dem Bad in den Flur, ich stand 3m vor ihm... er hat mich nicht gesehen und ging in die Küche, kam wieder raus, auf mich zu und ging ins Wohnzimmer... Ich bin ihm hinterher und habe mich bemerkbar gemacht und ihn angestupst...
Da er entspannt rum gelaufen ist, um zu schauen wo ich bin, hab ich es mal laufen gelassen... wäre er panisch/ängstlich geworden, hätte ich früher aufgelöst...
Das ist beängstigend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt ja irgendwie als wenn er dich nicht sehen und hören würde :/. Zumindest nicht immer.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das bei euch recht neu, oder?
-
16 Jahre! Wow! Alles Gute 🥳
Bei Einstein gibt es leider Komplikationen von der OP
Die Naht hat sich innen gelöst. Jetzt bekommt er mal Antibiotika.
Er lässt nichts aus.
-
Gestern eine komische Situation mit Guinness.
Unser Flur ist 4x4m und alle Räume gehen vom Flur ab.
Neben der Tür vom Kinderzimmer stehen die Hundeboxen und auch der Wassernapf.
Ich ging ins Kinderzimmer und Guinness lief hinter mir her zum trinken.
Bin dann ins Schlafzimmer (Tür ist direkt neben der vom Kinderzimmer). Guinness hörte auf mit trinken und stellte sich in den Flur, auf die Art, wie er es immer macht, wenn er mich lokalisiert... ohne mich geht bei ihm ja nicht.
Hinter ihm ging ich nochmal ins Kinderzimmer. Keine Reaktion von ihm, obwohl ich die Schlafzimmertür hinter mir geschlossen habe... er stand 2m weit weg...
Aus dem Kinderzimmer raus, Tür zu...
Er lief ins Bad hat mich gesucht, lief aus dem Bad in den Flur, ich stand 3m vor ihm... er hat mich nicht gesehen und ging in die Küche, kam wieder raus, auf mich zu und ging ins Wohnzimmer... Ich bin ihm hinterher und habe mich bemerkbar gemacht und ihn angestupst...
Da er entspannt rum gelaufen ist, um zu schauen wo ich bin, hab ich es mal laufen gelassen... wäre er panisch/ängstlich geworden, hätte ich früher aufgelöst...
Das ist beängstigend...
-
Gute Besserung an Einstein!
-
-
Das ist ja Mist
Gute Besserung für Einstein!
-
Danke euch!
Es ist frustrierend!
Zuerst hatte er immer mehr Probleme mit dem gehen. Also sind wir physio gegangen und haben was an den Schmerzmittel verändert
Dann ging es da besser und es hieß aufeinmal dass er einen vergrößerten Hoden hat. Also die Kastra.
Dann hieß es, dass er wahrscheinlich einen Tumor in der Schulter hat.
Und jetzt ist das mit seiner Wunde.
Sobald man eine schreckliche Neuigkeit verarbeitet hat kommt die nächste.
Mich macht es auch traurig dass Einstein seine Schmerzen so gut versteckt und man so spät was merkt.
-
Ich habe heute mal bei meinem TA gefragt und der sagte: besser nicht.
Sammy ging es gestern nicht gut und sie hatte heute Morgen immer noch Schmerzen deswegen fragte ich.
Ich habe Ihr zusätzlich Traumeel gegeben.
Gehts ihm jetzt besser?
Traumeel ist sicher nicht verkehrt.
Ja Danke Ihr geht es wieder besser. Zumindest was die Schmerzen angeht. Sie hatte jetzt wieder einen Erstickungsanfall. Zum Glück war ich beim TA und sie konnte mal sehen wie schnell es bei Ihr geht von gut auf Sch.......
-
Alles Gute zum 16. Geburtstag!
Und alles Gute für Einstein!
-
Mein IBD-Hund frisst draussen problemlos aus der Hand, während er drinnen beim Futter oft meidig ist. Habt ihr das mal probiert? Einfach beim Gassi Futter in den Hund schaufeln?
Das kann ich bestätigen. Allerdings nicht beim Gassi Gehen, aber zuhause.
Wenn ich mittags oder abends sein gesamtes Fressen auf seinem Teller vor ihn stelle, guckt er mich nur beleidigt an.
Dann muß ich ihm die einzelnen Stücke mit der Hand geben, oder einzeln vor ihn auf den Boden legen. Dann erst frisst er. Naja, die Spleens der Senioren...
Meiner ist mit 3 schon so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!