Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir sind vom Tierarzt daheim und Madam hat ihren Wackelzahn noch
Er sitzt noch zu fest, um ihn ohne Narkose zu ziehen und Madam ist unwillig. Und die Tierärztin will (noch) nicht narkotisieren, weil die alte Dame keinen Schlag Schmerzen irgendwo zeigt und auch sonst einfach viel zu gut dasteht, um für eine Diagnose + einem gezogenen Zahn einen neuen Schub Vestibularsyndrom zu riskieren. Auf ein Neues in 2-3 Wochen.
Bin ja heilfroh, dass wir sie gleich wieder mitnehmen durften. Als erste Amtshandlung hat sie sich den halbgefressenen Pansenknochen von Lilly zurückgeklaut und darauf rumgeknatschelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Als erste Amtshandlung hat sie sich den halbgefressenen Pansenknochen von Lilly zurückgeklaut und darauf rumgeknatschelt.
Na dann wird sie wirklich keine Zahnschmerzen haben. Toll, vielleicht fällt er ja irgendwann bei der Kauerrei von allein raus.
-
So hoffen ich (und die Tierärztin
). Madam beißt zwar nicht, aber sie ist in ihrem „ich will das jetzt nicht“ sehr konsequent.
-
So hoffen ich (und die Tierärztin
). Madam beißt zwar nicht, aber sie ist in ihrem „ich will das jetzt nicht“ sehr konsequent.
Finde ja Zahnarztbesuche sowieso mega gruselig, da kann ich verstehen, dass sie unkooperativ war.
Daumen gedrückt, dass das alles so klappt wie ihr Euch das erhofft!
-
Ich drücke auch die Daumen, dass der Zahn einfach so rausfällt.
Hudson ist wieder ganz der alte. Noch eiert er manchmal etwas, aber große Runden läuft er problemlos und begeistert wieder mit.
Ich bin absolut erstaunt wie schnell der sich erholt hat, einfach Wahnsinn. Vor 5 Tagen noch stationär in der Tierklinik und jetzt ist der schon wieder absolut fit. 8-10 km läuft er wieder locker täglich mit.
Schonen und daheim bleiben, findet er überflüssig und will er partout nicht.
Stress vermeiden ist auch nicht seins. Ich habe versucht ihn vom junggemüse zu trennen im Haus, damit er Ruhe hat und sich erholen kann, nur das will er nicht. Er will mitten unter den Hunden sein. Darf er natürlich auch.
Nochmal danke für alle Daumen. Ich habe meinen Sargnagel wieder und bin so happy drüber.
Lg
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass der Zahn einfach so rausfällt.
Hudson ist wieder ganz der alte. Noch eiert er manchmal etwas, aber große Runden läuft er problemlos und begeistert wieder mit.
Ich bin absolut erstaunt wie schnell der sich erholt hat, einfach Wahnsinn. Vor 5 Tagen noch stationär in der Tierklinik und jetzt ist der schon wieder absolut fit. 8-10 km läuft er wieder locker täglich mit.
Schonen und daheim bleiben, findet er überflüssig und will er partout nicht.
Stress vermeiden ist auch nicht seins. Ich habe versucht ihn vom junggemüse zu trennen im Haus, damit er Ruhe hat und sich erholen kann, nur das will er nicht. Er will mitten unter den Hunden sein. Darf er natürlich auch.
Nochmal danke für alle Daumen. Ich habe meinen Sargnagel wieder und bin so happy drüber.
Lg
Freut mich sehr!!!
-
Seit gestern ist mein Mädchen 13 Jahre alt.
Ich hoffe auf noch ein paar schöne Tage, Wochen oder vielleicht sogar Monate.
-
Happy Birthday kleine Maus
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Süße kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit.
Gestern hat meine Schwester meine Rosine wieder gesehen und war so happy sie so wach zu sehen und das sie wieder eine tolle Figur hat. Rosie war dank Oma ja richtig fett.
Also stehen den nächsten 11 Jahren nichts im Weg.
Rosie hat die Markierungsarbeiten in Pocos Revier übernommen und führt diese gewissenhaft aus. Ausserdem spielt sie mit Jungspund Gustav und hat nur eine Sorge und das sind knackende PET Flaschen.
Auch wenn es bedeutet, dass ein anderer Hund erst gehen musste (mein Paulinchen), habe ich mit Rosie den best möglichen Sternenstaub bekommen habe.
Dieser Hund ist so unerschütterlich und so in sich ruhend. Ich bin so froh, dass ich sie habe.
Merkt man, dass ich ein Fan meines eigenen Hundes bin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!