Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für Guinness.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und pfoten sind gedrückt
-
Alles Gute für Guinness!
-
Laut Klinik eine Magen-Darm Grippe...
Blut von einem 3 jährigen.
Ultraschall und Röntgen war abgesehen von einem kleinen Schatten auf der Leber auch Top...
Laut Klinik nur auf dem Papier ein 11 jähriger...
Irgendwie bin ich mir unsicher...
Männe bringt das Blutbild mit...
-
magen darm kann einem Hund schon zusetzen und wirkt schwerer als es ist. Weil dem armen halt übel und aua ist.
-
-
-
Aber erstmal hört es sich doch besser an als das, was Du befürchtet hast
Danke für das Update, bekuschelt Euch mal schön.
-
Ohja...
Ich hatte mich auf das schlimmste eingestellt...
Jetzt mach ich ihm schon mal Schonkost fertig, damit er was hat, wenn er Appetit hat
-
Unser DSH-Mix hatte vor drei Wochen auch Magen-Darm-Probleme mit allem drum und dran. Fressen verweigert, erbrechen, Durchfall, schlapp und anteilnahmslos. So habe ich diesen Hund noch nie erlebt.
Im Endeffekt hat auch meine TÄ außer Schmerzmedikation nicht viel gemacht. Es wurde von Tag zu Tag besser, aber man hat auch zwei Wochen später noch gemerkt, dass er doch eine ganze Weile brauchte, bis er wieder richtig auf dem Damm war. Aber gut, er ist auch 13,5 (dafür aber ansonsten keinerlei Vorerkrankungen und wirklich überdurchschnittlich fit), da ist das wohl nicht allzu unnormal.
Gute Besserung an alle Sorgenkinder!
-
Die Nacht war ruhig und er hat Wasser getrunken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!