Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Danke euch.
Mir kommen bei allen möglichen Kleinigkeiten die Tränen. Eh normal, trotzdem traurig.
Wir waren grad eine Freilaufrunde auf unser aller Lieblingsgassistrecke und sind dazu trotz C rausgefahren. Dort trifft man nämlich niemanden.
Hätte ihr gefallen.
Aber so mag ich nicht denken.
Ich bin grad einfach dankbar für die restlichen Hunde.
Raven zog zum absolut besten Zeitpunkt ein, er tut uns allen gut.
Ally liegt viel auf Bonnies Kuschelwärmedecke, das hab ich alles noch nicht verräumt. Darf auch noch bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir viel Kraft
-
Das tut mir so leid! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Run free Bonnie
Jetzt konnte ich so lange nicht hier lesen, weil wir umgezogen sind und das Internet noch nicht funktioniert. Und jetzt sowas...
-
-
bonitadsbc : Auch von hier herzliches Beileid.
Bei Uns sind es nun 3 Wochen als Tildi gehen musste und vor 4 Monaten ging Nuka...es ist unglaublich schwer.
Traurige grüße Alex
-
-
Einfach nur furchtbar....
Mein herzliches Beileid!
-
Mein schlimmster Verdacht hat sich bestätigt.
Ich hab sie gehen lassen müssen.
Ich bin etwas in Trance.. weine seit Stunden, seit ich ihren Bauch getastet habe.
Sie wollte nimma, für sie wars okay. Das sah man in ihren Augen.
Es geht alles so schnell.
Ich hol sie später heim, bereits in einer Übergangsurne. Dann ist sie zu Hause.
Meine Maus.
Ojeh, das tut mir so leid....
War bei meiner Naijra genauso, geplatzter Tumor, ging so schnell, habe nur geheult...
Bin aktuell so sehr mit meiner Intensivpatientin beschäftigt, dass ich nicht mehr nachkomme mit Lesen im DF. Fühl dich gedrückt.
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich versuche mich aktuell sehr aufs Positive zu konzentrieren. Nicht das Gute dran, dass sie nicht mehr da ist (wobei allein der Fakt DAS sie nicht mehr da ist mir die Tränen in die Augen treibt, dass will ich einfach nicht wahrhaben), sondern wie sie gehen konnte.
Ich weiß nicht, im Endeffekt kommt alles wie es soll. Es muss so sein.
Mit dem zunehmenden Magenproblem, dem Darmproblem und der beginnenden Cauda Equina, der Inkontinenz. Ihr und uns wär noch viel bevor gestanden. Ich weiß es nicht, ich versuche was Gutes daran zu sehen..
Und ich glaube, ich hab mich für eine Urne entschieden.
Ich bin absolut nicht happy mit der Schachtel-Lösung aber am Samstag hätte ich mich nicht entscheiden können.
Jetzt geht das schon besser.
Ich werde mir wohl die nächsten Tage frei nehmen um mich etwas zu erden. Ich muss auf mich achten, Trauer ja, aber ich muss aufpassen, mich nicht zu verrennen.
Die anderen Hunde helfen mir mega. Raven hat sich von Anfang an richtig angefühlt, aber im Moment bin ich einfach wahnsinnig dankbar ihn hier zu haben.
-
Irgendwie ist es egl ob es schnell geht oder das Verabschieden lange dauert.
Es ist immer das Vermissen, die Schnautze an der nächsten Tür erwarten,
der Unglaube, das dieser Abschied endgültig ist.
Laß die Tränen laufen, das ist normal und geht mir nach drei Jahren auch immer wieder mal so.
Sie hat es gut gehabt bei Euch und konnte in Eurem Beisein gehen.
Sie war nicht allein und bleibt nun in Euren Herzen.
Viel Kraft für die nächste Zeit
-
Und ich glaube, ich hab mich für eine Urne entschieden.
Ich bin absolut nicht happy mit der Schachtel-Lösung aber am Samstag hätte ich mich nicht entscheiden können.
Wir haben alle unsere verstorbenen Fellnasen in Urnen und am Lieblingsplatz im Garten beigesetzt. Wir haben Metallurnen gewählt. Irgendwie tröstlich für uns dass das was übrig ist nicht verrottet.
Unser Opi ist wieder daheim
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und hat seinen Platz im Garten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!