Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Bonnie und einen guten Termin euch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach du kacke - wir drücken auch! Das darf doch nicht sein

-
Daumen und Pfoten sind für Bonnie gedrückt
-
Toi toi toi
-
Daumen sind gedrückt für Bonnie und alle kranken Senioren!

-
-
Wir drücken Bonnie die Daumen
-
Alles ist hierfür Bonnie gedrückt

-
Ohje, ich drück ganz fest die Daumen für Bonnie

Ich werd bei Mia mal auf Anaplasmose testen lassen. Sie hat ja letztes Jahr fast zur gleichen Zeit schonmal so doll gelahmt ... die Knabberorgien an der Hinterpfote sind ebenfalls eine wiederkehrende Geschichte (zur ebenfalls gleichen Jahreszeit). Zudem war sie ja immer mal wieder so langsam und lustlos unterwegs, hatte zwischendurch einen erhöhten SDMA Wert und sie hatte eine komische Phase vor einigen Wochen, wo sie viel gehechelt hat und auch Atemgeräusche hatte (beim Tierarzt wurde nix gefunden).
Wer weiß, vielleicht ist es ja Anaplasmose

-
Wer weiß, vielleicht ist es ja Anaplasmose

Unsere verstorbener Berner-Mix-Hündin hatte auch immer wieder difuses Lahmen, phasenweise Lustlosigkeit und Atembeeinträchtigung. Bei ihr wurde dann leider Anaplasmose festegestellt.
Ich drück die Daumen für Euch.
-
Bonnie gehts gar nicht gut.
Ich hab später einen Termin in der Klinik zum Schallen, um hoffentlich einen aufgegangenen Tumor auszuschließen.

Hier sind alle Daumen feste gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!