Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• crying-dog-face das tut mir sehr leid! Hoffentlich kannst ihr mit Schmerzmitteln noch eine schöne Zeit miteinander verbringen und euch in Ruhe verabschieden, wenn der Tag gekommen ist. Er wird es dir zeigen...ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Unbekannter Weise :streichel:

• Tut mir sehr leid Nassi. Ich kann gut nachfühlen wie es in dir gerade arbeitet und schmerzt.

Verwöhne ihn wo es nur geht, nutze die Zeit so intensiv wie gerade möglich.

Wünsche euch noch eine gute Zeit, viel mehr davon als angesagt!

• Ich kann keine hilfreichen Tipps geben aus Ermangelung an Erfahrungen (GsD). Ich kann euch nur eine schöne bleibende Zeit wünschen. Es ist gut, wenn man weiß, dass man Abschied nehmen kann, als wenn der Hund einfach so aus dem Leben gerissen wird. Leichter ist es nicht....

Alles Gute und viel Kraft.

• Es tut mir leid! Ich wünsche euch noch eine gute, möglichst lange Zeit.

Wir haben vor 10 Monaten den Kampf gegen den Blasenkrebs mit allen verfügbaren Möglichkeiten aufgenommen und bereuen nichts, bisher konnten wir die Lebensqualität meiner Hündin voll erhalten. Nur ich muss jetzt jede Nacht einmal raus, aber das kennen sicher auch genug Seniorenhundhalter ohne Krebs ;)

Dieser Hund bekommt, mit inzwischen 16 Jahren, so viele, wirklich starke Medikamente (unter anderem 2 verschiedene Chemos), dass wir uns alle paar Wochen aufs Neue wundern, warum die Organwerte im Blutbild weiterhin tadellos sind:ka: Ja, man sagte mir vorher, dass die Nebenwirkungen beim Hund minimal und nicht mit dem Menschen zu vergleichen sind, aber dass es quasi gar keine gibt, freut mich sehr. Und wir hatten vorher schon unter normalen Schmerzmitteln Magenprobleme und einen enormen Anstieg der Leberwerte, hier gar nichts, außer ab und an breiigen Kot.

(wir = 6 Tierärzte und ich)

• Ich war heute nochmal bei der TA zwei Häuser weiter. Nando hat bereits bauchatmung, wenn er schlapp wird und/oder nichts mehr frisst wird sie ihm nochmal AB und Kortison geben und dann schauen wir. Wenn es soweit ist wird sie herkommen und ihm helfen.

Vermutlich dauert es nicht mehr lange.

Er darf nun im Garten sein und das Auto in der Garage habe ich ihm auch aufgemacht. Damit ist er hoch zufrieden:

d3c86dd84b316bb.jpg

• Das tut mir sehr sehr leid :(

Ich habe mein Felchen ja an einen Lebertumor verloren...jetzt kullern wieder die Tränen.

Ich drück dich und wünsche euch noch möglichst viele schöne gemeinsame Tage.

• Die Leber verursacht eigentlich keine Schmerzen, aber egal

gib Ihm die Medis, die er braucht .

Und ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

• Die Leber verursacht eigentlich keine Schmerzen, aber egal

gib Ihm die Medis, die er braucht .

Und ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Das weiß ich, aber was auch immer es ist. Er hat schmerzen. Tumore machen irgendwann auch immer eine Entzündung, spätestens die tut dann halt weh ?‍♀️

Er hat mehrmals beim schallen an genau der Stelle reagiert und zwar deutlich. Und mit Schmerzmitteln abgedeckt geht es ihm nun besser:

cd1a4eff10e7719.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!