Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hat gestern kurz mit seinem Tiger gespielt und kuschelt noch, frisst auch noch gern. Trotzdem: er hechelt sobald er nicht schläft, hat ständig Bauchatmung. Ist die erste Aufregung vorbei steht er mit gesenktem Wedel da.
Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag, unser Ziel ist nun der 4.4.
Ich will nicht warten bis er nicht mehr frisst oder nicht mehr aufsteht. Es wird ja nicht besser und die restliche Zeit bringt nur uns was, ihm ist es egal.
Er war schon immer Team „ist halt so“, er zeigt nicht wenn er nicht mehr will, er macht einfach weiter.
Ich hoffe er hat die Zeit noch.
Es tut mir weh zu sehen wie er sofort loshechelt als wäre er einen Marathon gelaufen. Auch wenn er sich nur aus dem liegen auflegt. Sollte es schlimmer werden darf er natürlich eher seine Reise antreten.
-
Ronja hechelt auch recht viel zwischendurch, wenn ihr übel oder schwindelig ist. Aber den größten Teil der Zeit geht's ihr gut. Ich bin allerdings froh, dass mein Mann gerade daheim ist und das im Auge behalten kann. Auch wenn es nicht klar ist, wie es mit der Praxisgemeinschaft, in der er arbeitet, weitergeht.
-
Wenn Nando nicht schläft oder schnüffelt hechelt er nun fast durchgängig.
Ich beobachte das übers Wochenende und mache einen Spaziergang mit ihm allein. Mal sehen.
Dennoch denke ich lieber zu früh als zu spät. Er wird ja doch nicht mehr gesund.
-
Ich wünsche Euch weiter alles Gute

-
-
Das tut mir sehr leid, Nassi.
-
-
Ich bin in Gedanken bei Euch
Es tut mir sehr leid
-
Nassi es tu tmir so leid, wir sind in Gedanken bei euch
-
Ach je, einfach nicht schön. Ich wünsche dir viel Kraft und euch noch schöne Momente!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!