Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Bei Pelly wird es irgendwie gerade nicht besser. Sie ist nochmal ganz durchgecheckt worden. Blut, Urin, Röntgen, Ultraschall...nichts auffällig. Am Freitag wird noch der Herzultraschall gemacht. Heute hat sie wieder gespuckt. Sie hat trotzdem total Heißhunger. Ich weiß echt nicht was wir noch machen sollen :ka::verzweifelt: wir waren bei zwei Ärzten und am Freitag gehen wir zu Nr. 3.

• Da mein Hirn mittlerweile total erschöpft ist drücke ich einfach weiter Daumen für Alle die es brauchen.

Auch drücke ich die Daumen für gut zu behandelnde Diagnosen.

Tildi geht relativ gut auch wenn sie gesamt gesehen weiter abbaut.

Ab morgen fange ich an das Cortison auszuschleichen und bin gespannt was passiert.In 32 Tagen hab ich es dann raus.

Sonne und Wärme würde ihr ,denke ich, ganz gut tun.Sobald es ein paar Sonnenstrahlen hat will sie spazieren.

Ende März habe ich noch ein paar Tage Urlaub vielleicht fahre ich mit ihr nach Borkum.

LG Alex

• Allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag.

Allen kranken Hunden eine gute Besserung.

Poco hat seit Tagen einen ordentlichen Heißhunger. Er schaut die ganze Zeit, ob er noch was essbares bekommt, selbst wenn er gerade etwas hatte. Meiner Oma starrt er die ganze Zeit auf die Hände, überwacht die Küche, geht immer wieder die Futterplätze checken.

Kot ist der schönste, den er je hatte, Gewicht ist gut und stabil.

Er bekommt 2 Mal am Tag eine Mahlzeit (funktioniert am Besten für ihn), zwischendurch immer wieder Snacks.

Meiner Logik nach, dürfte er allenfalls einen gesunden Appetit haben und nicht ständig nach Futter schauen.

:ka:

Sonst macht er sich gut. Mit CBD und Vitamin B sind die Zuckungen nachts nicht mehr so ausgeprägt.

Aber er spricht mehr im Schlaf. Fast jeden Abend wenn wir im Bett sind und er eingeschlafen ist, wuffelt er im Schlaf. :herzen1:

• PocoLoco

Das mit dem Heißhunger ist ja echt interessant...... Herr PU ist derzeit genau so drauf. Da wird jeder Teller kontrolliert, ob da nicht doch was für ihn

abfällt. Er kommt abends zur Tür rein mit mir und sofort wird der Napf kontrolliert oder er rennt in die Küche, weil er sofort Futter will (und ist dann

maulig, weil es erstmal nur das Karsivan mit einem Leckerchen gibt). Man könnte gerade meinen, er behauptet wieder, dass wir noch einen strengen

Winter bekommen :lachtot:- und das sogar, obwohl er wieder mal Herzchen im Überfluss in den Augen hat, der verliebte Knilch (sonst hat er da eher weniger

gefressen).

Futter bekommt er dreimal am Tag - derzeit morgens und abends Nassfutter mir Flocken und Gemüse - mittags Trockenfutter. Allerdings ist das ein

Futter für Hunde mit Lebererkrankungen. Vlt. macht das nicht so satt............

JediRitter

Dem Jedi noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :party: - stolzes Alter :bindafür:

LG

Bine mit Puschkin

• Mit CBD und Vitamin B sind die Zuckungen nachts nicht mehr so ausgeprägt.

Darf ich frgen, was du da genau gibst?

An CBD trau ich mich aktuell noch nicht ran, weil ich "steigerungsfähig" bleiben möchte. Vit B wollte ich jetzt aber auch mal testen...

• Ich schaue nachher mal zu Hause. Allerdings habe ich 2 verschiedene Öle zu Hause. Das erste hat bei Poco nicht fiel Wirkung gezeigt. Das zweite nimmt er freiwillig mit der Pipette.

• Poco hat seit Tagen einen ordentlichen Heißhunger. Er schaut die ganze Zeit, ob er noch was essbares bekommt, selbst wenn er gerade etwas hatte. Meiner Oma starrt er die ganze Zeit auf die Hände, überwacht die Küche, geht immer wieder die Futterplätze checken.

Das hat der Hund hier auch schlagartig mit etwa 12 Jahren angefangen. Manchmal benimmt der sich als ob er direkt nach dem Fressen vergessen hat dass es grad was gab :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!