Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Manchmal überrascht er mich mit seiner Fitness…heute früh um 5 die erste Morgenrunde: Katze!!! Der hat gezogen wie ein Ochse, fast nicht mehr eingekriegt vor Jagdlust. Früher ein Ärgernis - heute toll 😁
Das war bei uns heute Morgen auch so aber mit einem jungen Fuchs der auf dem Spazierweg war. Tidou wurde von einer Sekunde auf die andere zehn Jahre jünger.😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser kleiner Chris hat gestern mit 15 Jahren seine letzte Reise angetreten. 🌈 Run free, mein Sonnenschein! Du bist einfach so ein Strahlemann gewesen und hast alle Menschen bezaubert, die dir begegnet sind.
Letzte Woche wurden seine Muskeln durch das fortschreitende Nierenversagen so schwach, dass er einen Abend nicht mehr ohne Hilfe aufstehen konnte. Er mochte kaum noch fressen und selbst frisches Hähnchen, Hack und Frolic waren nicht mehr gut genug. Wir haben also das Wochenende genutzt, waren noch mit unseren Hundefreunden unterwegs, haben im Garten gechillt, den Wildpark besucht und einfach nochmal eine gute Zeit gehabt. Denn wenn es Action gab, warst du immer noch so gerne in deinem Buggy dabei und hast deine letzten Energien aufgebracht. Zuhause war davon dann nicht mehr viel übrig.Wir haben entschieden nicht zu warten bis gar nichts mehr geht. Und das fühlt sich richtig an. Gleichzeitig sind wir alle sehr traurig.
Auch Emil hat mit seinen 1,5 Jahren schon alles verstanden, was da gestern passiert ist. Er hat mit uns gemeinsam Chris in seinen letzten Momenten begleitet und ihn anschließend im Krematorium mit uns verabschiedet. Ich bin sehr beeindruckt von Emils Empathie in diesen Momenten, die er sicher auch von seinem Zieh-Opi gelernt hat.
Wir werden dich sehr vermissen, Chris! ❤️ -
Mein herzliches Beileid!
-
Mein herzlichstes Beileid
-
Mein herzliches Beileid!
-
-
Mein aufrichtiges Beileid und euch viel Kraft.
Run free kleiner Chris.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es ist schön, daß es so viele Bilder von ihm gibt, die ihn glücklich zeigen.
Zufrieden, geliebt und behütet bis zum Schluß.
Wunderschön. Ein tolles Leben.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Stefanie, ich drücke dich mal ganz lieb! Wir wissen das die Zeit endlich ist und doch tut es dann so wahnsinnig weh!
Chris wird immer auf euch aufpassen und fest in eurem Herzen verankert bleiben!
Mach`s gut kleiner Chris und grüße mir meine Weisen!!!
-
Gute Reise Chris 🐾🌈.
Fühlt euch ganz fest gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!