Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Es ist schon ein kleiner Fortschritt, dass sie bei dir eingeschlafen ist.
    Das hast du gut gemacht.

Dass sie wieder hohl dreht, wenn dein Freund kommt, ist eigentlich auch normal.
    Auch er muss sie, genau so wie du, ignorieren, damit sie lernen kann ruhig zu werden.
    Aber das braucht Zeit!
    Und es wäre schön, wenn dein Freund sich auch dazu durchringen kann, die Ruhe einzuhalten.
    Und ich finde es sehr gut, dass ihr einen Trainer angeschrieben habt.
    Das ist wirklich gut!

• Ihr macht das schon klasse! Super, dass sie jetzt schon kleine Fortschritte macht. Bleibt nur weiter dran, dann wird das was :) Ihr werdet merken, es wird mit jedem Tag "leichter", sie zur Ruhe zu bewegen.

Meinen Respekt habt ihr - auch dafür, dass du trotz der teilweise echt ruppigen Beiträge hier noch antwortest. Weiter so :applaus:

• Puh, das ist ja mal krass :shocked:
    Gut, dass Du jetzt dran arbeitest, wie der Hund zur Ruhe kommen kann. Berichte uns bitte weiter, wie ihr klar kommt auch mit dem Trainer.
    Ich hatte mit meinem Emil auch einen furchtbaren Hibbel, nicht nur als Welpe, das ging noch ne ganze Weile so weiter und auch heute muss ich bei ihm sehr aufpassen, dass er nicht hohldreht. Aber das ist halt ein Sheltiebub, ein sehr weicher Hund, also im Wesen quasi das Gegenteil zu dem, was ihr da habt.
    Ich hoffe für Euch, dass ihr das in den Griff bekommt.
    Bilder würden mich auch interessieren. Das auf Deinem Avatar ist zuckersüß :herzen1:

• Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, da ich keine Ahnung von der Rasse habe.
    Aber jetzt möchte ich mal anmerken, daß ich es toll finde, daß du die Ratschläge annimmst und umdenken kannst. Ich wünsche dir viel, viel Geduld und Durchhaltevermögen. Alles Gute für euch !

• Guten Morgen! =)

Wie war denn die Nacht mit dem kleinen Terrorzwerg? Konntet ihr drei gut schlafen oder hat sie rumgemeckert, weil sie nicht schlafen wollte?

Egal, was nun war - lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen. Die gehören zum Training dazu. Die hab ich auch bei Dino, das ist ganz normal.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag - machts euch mal zu zweit gemütlich, lest was und schaut einfach mal, was die kleine Galaxy heute so ausheckt :D

• Guten Morgen

die nacht war nicht gut. wir haben versucht sie nicht in box zu sperren weil viele hier gesagt haben das ist nicht so gut.
    war leider nicht möglich. die ist nur rumgelaufen udn hat alles angebissen und ist dan sogar auf bett gesprungen unnd hat versucht mir in die haare zu beissen.

ich musste sie dann wieder zurück in box geben weil mein freund sonst ausgerastet wäre.

außerdem hat sie heute nicht gefressen. ich glaube sie ist jetzt noch mehr gestresst als voher :verzweifelt:

• Es ist leider recht normal, dass erstmal eine Verschlechterung des Zustandes Eintritt :verzweifelt:

Ihr müsst jetzt durchhalten. Weiter so machen wie gestern. Trainer hinzuziehen so bald wie möglich.

• Guten Morgen

die nacht war nicht gut.

Das tut mir leid! Ihr seid jetzt wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes Hunde-müde :streichel:
    Könntet ihr Galaxy mal für einen Tag einer zuverlässigen, freundlichen Person geben, damit ihr euch wieder sortieren und evtl. ausschlafen könnt?
    Wenn man übermüdet ist, ist man schnell mal gereizt.

• Wenn ihr euch und dem Baby einen -fùrs welpi möglicherweise sogar lebensrettenden -gefallen tun wollt: geht heute ins Tierheim und gebt sie dort ab. Da kommt sie auf jeden Fall in wesentlich bessere Hände. Ihr habt alle Zutaten für die Hundehölle derzeit beisammen.
    Und dann kannst du dir einen geeigneten hund holen. Ohne solche Special Effekts. Minibulli meinetwegen.oder in Berlin gibt's doch derzeit die Mini Shar Pei Mix. Das wär auch noch immer superbesonders. Aber bei weitem für normale Hundehalter machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!