Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass hier über Stunden verteilt, sorgfältig dosiert alle Klischees bedient werden, um die Reaktionen nicht abreißen zu lassen.
Wobei das natürlich auch eine Art von Happy End wäre ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe treibt uns in den Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Video ist der Hammer, der Hund ist ja völlig drüber.
Du schaust dir das Video an und alles was du daraus mitnimmst ist, dass du so ein Gitter brauchst?
Sorry, ich finde das Video nirgends?
-
Die "Boxer/Labradormischlinge" machen großteils weniger Probleme bei Menschen, als Malis in unkundigen Händen. Fallen damit auch weniger auf.
Der Malinois aus dem vermuteten Umfeld wird eher Kandidat für Besuch vom Ordnungsamt.
-
Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?
die meisten unserer freunde haben "Boxer/Labrador mischlinge"
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.
oooh doch... Das hab ich ständig im Salon.
Meistens ein Pärchen.Er will nen "richtigen Hund" am besten so ab Schäferhund. Irgendwas männliches.
Sie will bitte was kleines, gern wuschelig, süß.
Sie setzt sich meistens durch.Erster Besuch bei mir im Salon mit dem Welpen. Frauchen meist überbesorgt, er streitet ab, den Hund irgenwie süß zu finden. Der wird erstmal richtig erzogen! Der hat zu spuren! Wenn ich rufe, hat der parat zu stehen! Wehe wenn nicht! Welpi hat ordentlich Angst vor dem Riesen Kerl mit der Polterstimme.
Ein Jahr später, ich hab den kleinen Wuschel fertig frisiert, ein schleifchen ziert den Hals.... Tür geht auf und Hund rastet aus vor Freude, Mann sinkt auf die Knie, begrüsst sein "süüüüßes Mädchen! Was bist du wieder schick! Du bist die schönste!" Dann steht er auf, sagt einmal SITZ, Hund sitzt, betet Herrchen an und beide gehen nach Hause, wo er ihr heimlich Leberwurstbrote schmiert und sie im Bett auf einem extra Kissen liegt. Glücklich.
und noch zum Thema Männlichkeit.... ein richtiger Mann entscheidet selbst, was männlich ist.
Niemals werde ich vergessen wie ich in Schweinfurt zwei kleinen Chihuahuas an pinken Strassleinen begegnet bin... am Ende der Leine ein Schrank von einem Mann, Profibodybuilder. Sag dem mal, das er nicht männlich ist, weil er Chihuahua hat -
Ja. Weil der Hund wohl seit ihr ihn habt Schlafmangel hat und völlig fertig ist. Da wird so nen junger Mali halt mal direkt zum tobenden Piranha .
Sowas war euch vorher nicht bewusst?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hoffnung stirbt zuletzt. Daher hoffe ich, die malinoise-ine gibt es nur virtuell. Und so viele Klischees auf einem Haufen auch nicht.
So dämlich und Ignorant gibt's bitte bitte nicht. Schon gar nicht in echt.
-
ein paar tipps habe ich ja bekommen. danke nochmal dafür, an die die es nett gemeint haben.
ALLE,
ausnahmslos alle meinen es nett hier! Nett mit/für den Hund!'(ein Teil der Aussage von mir in dicker Schrift hervorgehoben)
-
ja sicher hatte er auch andere gründe wieso gerade so einen Mali, aber ist auch verständlich oder?
Er will halt kein Pudel oder chiwawa an der leine. ein hund muss schon auch zum halter passen und gefallen.Zwischen einem Chihuahua, einem Pudel und einem Malinoi gibt es noch sehr viele Hunderassen von denen einige besser zu euch gepasst hätten als diese Rasse.
Mein Mann (knapp 1,90 m) geht mit unseren drei kleinen Hunden Gassi und sie sind ihm nicht peinlich.
Ganz ehrlich... Ich kann das hier alles so langsam nicht mehr glauben. Falls es die Hündin gibt sucht ihr bitte ein neues Zuhause. Falls nicht: Du hast erfolgreich alle Klischees bedient.
-
Niemand wurde hier als asozial betitelt.
Das ihr euch in Kreisen aufhaltet wo Hunde falsch angemeldet werden hast du selbst geschrieben , alles was du schreibst schreit nach Hund -> Statussymbol. -
Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?
die meisten unserer freunde haben "Boxer/Labrador mischlinge"
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.
ich finde interssannt dass man gleich als asozial dargestellt wird nur weil man nicht in einem haus wohnt, ausländer ist, freunde mit listis hat und auf große, spezielle Hunde steht statt auf chiwawa und co.
ein paar tipps habe ich ja bekommen. danke nochmal dafür, an die die es nett gemeint haben.
Wenn die Listis denn korrekt gemeldet wären...Und genau ihr bestätigt halt leider die klischees die es allen schwer machen die das Image dieser Hunde zu verbessern.
Übrigens kann auch euer Mali eingezogen werden, wenn er sich auffällig entwickelt, wovon auszugehen ist.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!