100% tiges Erkennungsmerkmal
-
-
Leni: Relativ einfach
Oder kennt noch jemand einen Sheltie ohne Schwanz?
Lucca: Als Welpe hatte er noch eine Blesse. Davon ist heute nurnoch eine weisse Mehlnase übrig geblieben
Caya: Joah optisch bleibt bei nem komplett weißen Hund nicht viel
Aber man hört sie schon aus 2km Entfernung wenn wir Gassi gehen
Lionn: In seiner Blesse fehlt ein Stück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 100% tiges Erkennungsmerkmal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kimi hat apricot- Ohren und ihr fehlt der linke P2. Außerdem hat sie einen dunklen Punkt auf der Nase.
Elliot fehlt der rechte P2, er schielt wenn er sich Sachen von Nahem angucken möchte und er leckt sich nach dem Fressen immer die linke Pfote. Immer. Nur die linke.
-
Am Sound. Sie klingt wie R2D2, wenn sie sich aufregt.
(Natürlich soll sie sich nicht mehr so aufregen...) -
er leckt sich nach dem Fressen immer die linke Pfote. Immer. Nur die linke.Will nicht schwarzmalen, aber das könnte auch eine Allergie sein. Muss aber nicht. Wollte es einfach nur erwähnt haben
-
Cara hat links 4, rechts aber nur 3 Zitzen im Gesäuge. An ihrem Körperbau und ihrer Kopfform kann ich sie aber auch sonst gut von anderen schwarzen Kleinpudeln unterscheiden.
Sie trinkt auf eine typische Weise, unter Freunden als der Cara'sche Doppelschlag bekannt. Also statt Schlappschlappschlapp klingt das bei ihr schlappschlapp - schlappschlapp - schlappschlapp.Dagmar & Cara
-
-
Will nicht schwarzmalen, aber das könnte auch eine Allergie sein. Muss aber nicht. Wollte es einfach nur erwähnt haben
Er hat überhaupt keine Symptome
Die Pfote ist in Ordnung, er hat keine Bauchschmerzen, ist rundum kerngesund. Also ich denke, dass er sich das einfach so angewöhnt hat.
-
Ich würde Emmi am Geruch sofort erkennen. Sie riecht nach Leder.
Außerdem hat sie über der rechten Oberlippe? ein kleines weißes Pünktchen!
Und im Nacken zwischen all dem braunen Fell ein kleines weißes Haarbüschel
Und beim linken Auge sieht man ein bisschen die Nickhaut...heißt die so? Egal! (Das Auge ist aber ok, alles abgeklärt) -
@RKFoto
Wenn ich aus Deinem Nick schließen darf, würde ich denken, dass fotografierbare Einzigartigkeiten Dein Interesse sind.
Bei meiner BC-Hündin wären das Felllänge und -zeichnung und die Ohrhaltung.
Beim Terrier ist das schwieriger, da Mix. Klein, saufarben, JR-Figur.Was einzigartig bei beiden ist, sind der Gesichtsausdruck und das Verhalten.
-
Sehr helle Bernsteinaugen, Warze überm Auge, an den Stellen, wo er mal verletzt war, wachsen einzelne weiße Haare. In einem Auge ist ein bisschen vom Pigment im Weißen zu sehen. Und am Grinsen würde ich ihn auch jederzeit erkennen.
-
Wenn ich im Stockfinsteren bei den Tieren draussen bin, weiss ich, welcher der Mc`s grad neben mir läuft, obwohl ich ihn gar nicht mal sehen kann.
Ich weiss es einfach. Vom Gesamtem her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!