Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Kiran 🥰 (Sonnen) Strahll
-
7. April 2024 um 11:40
schau mal hier:
Hundenamen auf eurer Liste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keno
Kiko
Kassidy
-
so tolle Vorschläge, danke!
Wir sind noch auf 'Kouki' gekommen (wird ausgesprochen wie cookie) bedeutet die Hoffnung, die Fröhlichkeit.
Meine Tochter und ich sind und schon relativ einig, mal sehen was der Mann do sagt 😃
-
Kyoto
-
Huhu :)
Habt ihr vielleicht Ideen für eine Labbi Dame in silber?
Irgendwie werden mein Mann und ich uns nicht einig...
Ich mag Skaia oder Malou, er kann damit gar nichts anfangen...
Bei nem Rüden wäre ich sofort bei sowas wie Siska, Kowu, Kenai... Sowas in die Richtung eben...
Aber langsam weiß ich einfach nicht mehr was ich ihm noch vorschlagen soll

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Alles anzeigen
Bei nem Rüden wäre ich sofort bei sowas wie Siska, Kowu, Kenai... Sowas in die Richtung eben...

Ich weiß nicht wieso, aber mir ist sofort Sky eingefallen. Oder Shadow.
-
Silver

Den Hunden ist es ja egal, was für ein Namen sie bekommen.
Wenn, zum Beispiel, Euch beiden Kenai gefällt, was spricht denn dagegen, den Hund so zu nennen?
-
Alles anzeigen

Tani
Fallyn
Zera
Rory / Rori
Kind 1 liest gerade Drachenbücher, aus welchen diese Namen stammen.
-
Ich finde, Siska geht auch gut für ne Hündin (ich kannte sogar mal eine)
-
Wäre ja schön wenn der Name uns beiden gefallen würde... Aber leider ist dem nicht so

Seine vorschläge sind dafür entweder so haarsträubend oder so nichtssagend, dass ich sie mir nicht Mal merken konnte

Nachher muss der Hund 2 Namen bekommen weil wir uns einfach nicht einig werden (kleiner Scherz).
Leider gehen Silver, Shadow und alles in diese Richtung auch nicht. Er mag keine englischen Wörter, die man ins Deutsche übersetzen kann als Namen...
(Nein, er ist gar nicht schwierig)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!