Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Für einen „Patenhund“ würde ich natürlich ein Willkommenspäckchen packen.

Team Myshi!

-
10. November 2023 um 11:22
schau mal hier:
Hundenamen auf eurer Liste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
corrier wenn es finnisch sein darf:
Tuuli = Wind
Nuoli = Pfeil
Ilo = Freude
Onni = Glück, Freude
Und von meiner persönlichen "ich werde niemals eine Hündin haben, aber falls doch Namensliste":
Sisu = Finnisches Wort für eine Charaktereigenschaft oder mentale Fähigkeit, so richtung Durchhaltevermögen, Kampfgeist, Ausdauer
Magrathea = kennt man als Douglas Adams Fan.
-
Ich stöbere hier durch den Thread und wollte euch kreative Köpfe fragen, ob euch namen für meinen Welpen einfallen?
Ava
Runa
Asenka
Zorya
-
-
oh man auf euch ist einfach zu viel verlass
gut, dass ich noch etliche weitere hunde haben kann, da bin ich jetzt mit namen versorgt ❤️ die sind alle toll
-
-
Hunter für einen Glatthaar Foxterrier Rüden.
Nicht das so ein und geplant ist, aber das wäre ein Traum! 
-
Smilla - Lächeln
Kabatí (slowakisch, Nasenbär)
Róka - Fuchs
-
Also Risha finde ich ja super, das gefällt mir mega gut!
Ich würde noch auf Swahili beisteuern Tamu (sehr beliebt in Ostafrika, heißt süß) oder Swala (Antilope). -
Komori. Ist japanisch und bedeutet Fledermaus.

Beru, auch japanisch bedeut Glöckchen.
Fuurin ist Windspiel, also das was man aufhängen kann.
Tinúviel ist elbisch und bedeutet Nachtigall
-
Ich hatte einen Inkas
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!