Richtiges Verhalten in Extremsituationen
-
-
Und weil der Großteil der HH immer noch so denkt, trauen sich Leute nicht, ihre Hunde hochzuheben. Dabei ist prophylaktisch so viel besser als zu spätes Hochreißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also das war keine normale Antwort ....also ich darf meinen Hund dann nicht hochheben?....wo ist die Grenze?...20kg?....
...
Wie gesagt...sie verstärkt das aggressive Verhalten wenn sie ihn auf den Arm nimmt...am Boden ist er super entspannt....
...ist ja auch völlig egal...wollt nur ne lustige Story berichten und du reagierst total aggressiv ...ist daneben und Ende...werde das nicht weiter kommentieren -
Wow, nachfragen ist jetzt schon Aggression. Ok, wenn du meinst...

Warum ändert sich nun plötzlich die Begebenheit? Erst nimmt sie ihn immer hoch, wenn sie euch trifft, und nun weißt du, dass er am Boden cool bleibt. Woher, wenn er immer auf den Arm kommt, wenn ihr auftaucht?
Lustig finden, wenn man sich über andere verächtlich lustig macht... Ist nicht mein Humor. Der einzige Grund, warum du deinen Hund da hochgenommen hast, war um es der anderen Hundehalterin "zu zeigen".
Klar darfst du das. Ist halt kindisch, und den Grund warum sie (oder hundert andere) es tun, weißt du ja immer noch nicht. -
Man könnte die Dame ja mal fragen, warum der Zwerg auf den Arm kommt.
Aber dafür fehlt wohl das Interesse.
-
und hab bei der Sichtung blitzschnell Youma hochgenommen und vorbeigetragen bevor der Jack Russel hochgenommen werden konnte...
Das habe ich auch schon gemacht, ich find' das witzig

und dein Hund sieht dich direkt als rudeldührer
Das wäre der Moment wo ich mich ganzkörperrasieren würde

Es geht einfach keinen was an, warum irgend ein Mensch irgend was macht.
Punkt.
Egal ob der Hund anscheinend entspannter ist auf dem Boden oder nicht.
Ganz allein dem Hundehalter sein Ding.
Geht uns alle nix an.Ich find's gut wenn die Leute ihre Hunde hochnehmen.
Mache ich manchmal auch. Auch die Grossen
Weil ich Spass habend arf wenn ich will
-
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wollte noch sagen, Mein Hund war/ist immer zu schwer zum Hochheben.
Daher vertreibe ich Hunde, indem ich mit der Leine ganz laut schwinge, schreie und zur Not auch trete.

-
Ich wünsche mir ständig, ich könnte Balou auf ganz klein schrumpfen und ihn dann hochnehmen
Das ist einer der vielen Vorteile, einen kleinen Hund zu haben! Nutzt ihn!
-
Hat ja meist Gründe sich für einen kleinen Hund zu entscheiden.

Ich habe oft gedacht, dass der nächste Hund, wenn es einen gäbe, ein grosser Hund wäre, weil ich es oft einfach satt hatte ständig angegangen zu werden. (Nicht nur von Hunden, sondern oft verbal von den Haltern).
Aber neeee, der nächste wäre dann definitiv wieder klein und handlich.

-
Hat ja meist Gründe sich für einen kleinen Hund zu entscheiden.

Ich habe oft gedacht, dass der nächste Hund, wenn es einen gäbe, ein grosser Hund wäre, weil ich es oft einfach satt hatte ständig angegangen zu werden. (Nicht nur von Hunden, sondern oft verbal von den Haltern).
Aber neeee, der nächste wäre dann definitiv wieder klein und handlich.

Das ist leider auch Wunschdenken. Wir werden echt oft beschimpft und Balous Vorgeschichte mit anderen Hunden ist ja auch nicht schön

Der nächste? Wollt ihr doch noch mal einen?

-
Das ist leider auch Wunschdenken. Wir werden echt oft beschimpft und Balous Vorgeschichte mit anderen Hunden ist ja auch nicht schön

Der nächste? Wollt ihr doch noch mal einen?
wenn es einen gäbe
.Nein, nicht geplant aber ich schaue durchaus nach Chihuahuas und Männe schaut auch wieder Hundebilder. Man soll ja nie nie sagen.

- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!