Paarung vermeiden
-
Gast98998 -
11. März 2019 um 16:44
-
-
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu uns: Charly ist jetzt 6 Monate alt und markiert auch schon. Er hat auch bereits einmal versucht meinen Arm zu rammeln.
Sein größter Schatz ist die Chihuahua Dame meiner Freundin. Sie ist 2 Jahre alt.Egal wie groß die Liebe ist. Hier darf es keinesfalls zur Vermehrung kommen.
Charly ist nicht kastriert und das will ich auch nicht. Seine Freundin Nele ist auch nicht sterilisiert.
Wie können wir zu 1000% verhindern, dass hier nichts „passiert“?
Nützen diese Höschen für die Läufigkeit etwas? Oder habt ihr noch andere Ideen welche uns gerade nicht einfallen?Lieben Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
schlicht und ergreifend trennen während der Läufigkeit
-
Jup, trennen. Alles andere ist Trächtigkeitsroulette.
-
Waehrend der Laeufigkeit trennen und zwar richtig!!
Eigentlich reicht es waehrend der Standhitze zu trennen. Aber viele scheinen die nicht zu erkennen, deswegen sag ich lieber 'die ganze Hitze ueber'.Nein, die Hoeschen reichen nicht!!!
-
Ja - strengstens trennen, und zwar 24/7, mindestens drei Wochen lang. Das ist verdammt stressig, aber das einzige, was hilft. Alles andere kannst du vergessen, Hunde sind, wenn sie wirklich wollen, enorm kreativ. Höschen helfen da schon mal gar nichts, die sind nicht als Verhütung gedacht.
Alternativ, wenn ihr nicht wirklich strikteste Trennung in jedem (jedem!) Moment garantieren könnt, den Rüden über die Läufigkeitszeit anderswo einquartieren.
-
-
Nützen diese Höschen für die Läufigkeit etwas?
Sie nutzen absolut nicht, um einen Deckakt zu verhindern!
LG Themis
-
Konsequent trennen. Die Läufigkeit dauert normalerweise drei Wochen.
Läufigkeitshöschen sind keine Keuschheitsgürtel, sie sind nur dazu da, Tropfen aufzufangen. Die Hündin kann sich trotzdem lecken und für einen Rüden sind sie kein Hindernis.Dagmar & Cara
-
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Klaro können wir sie trennen, sie leben ja nicht im gleichen Haushalt.Lieben Dank euch allen.
-
Höschen schützen höchstens die Wohnung vor Blutflecken.
Wenn man damit den Deckakt verhindern wollte, wäre das genauso "schlau", wie als Mensch Damenbinden zwecks Verhütung zu benutzen

-
Wenn sie eh nicht in einem Haushalt leben, einfach nicht treffen während der Läufigkeit
Zumindest nicht während der Stehtage... - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!