Paarung vermeiden
-
Gast98998 -
11. März 2019 um 16:44
-
-
Die sind nur dafür da, wenn Leute Blutflecken im Teppich/Bett oder so vermeiden wollen. Sie sind kein Keuschheitsgürtel.

Wohnen die Hunde denn zusammen oder wie ist das zu verstehen? Ich nehme meine Hündin die Läufigkeit über einfach auf den Arm, wenn uns draußen ihre Rüdenfreunde über den Weg laufen. Wenn beide Hunde so klein sind, ist das viel einfacher als bei großen Hunden, finde ich. Kontakt gibt es dann wieder nach der Läufigkeit.
Edit: Sorry, deine Antwort hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Paarung vermeiden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nützen diese Höschen für die Läufigkeit etwas?
Nein, die verhindern überhaupt nichts und sind auch nicht dafür gedacht.
Trennen, das hilft. Ich hab grad läufige Hündin und intakten sowie kastrierten Rüden im Haus. Wenn ich nicht da bin befinden sich zwischen den Rüden und der Hündin drei abgeschlossene Türen. Zwei davon sind immer zu, wenn noch jemand anders außer mir im Haus ist. Damit nicht mal versehentlich ein Hund durchflutschen kann.
Er hat auch bereits einmal versucht meinen Arm zu rammeln.
Das muss nicht unbedingt etwas mit der Hündin zu tun haben, sondern kann auch einfach nur Stress sein.
-
Wohnen die Hunde denn zusammen oder wie ist das zu verstehen? Ich nehme meine Hündin die Läufigkeit über einfach auf den Arm, wenn uns draußen ihre Rüdenfreunde über den Weg laufen. Wenn beide Hunde so klein sind, ist das viel einfacher als bei großen Hunden, finde ich. Kontakt gibt es dann wieder nach der Läufigkeit.nein nein, der chi gehört meiner Freundin.
Wir wohnen nur sehr nah und gehen oft gemeinsam Gassi, bzw. sind die Hunde auch bei jedem Treffen dabei.Da Charly ja so langsam reif wird, haben wir uns jetzt mal Gedanken gemacht wie wir das in Zukunft handhaben wollen.
Gibts eben ein paar Wochen Liebeskummer. Immer noch besser als ein Unfall
-
@Charly18 Sorry, ich hatte offensichtlich zu langsam getippt und nach dem Abschicken dann deine Antwort und ganz viele andere neue Beiträge gesehen. Habs noch editiert, aber das war dann zu spät.

-
@Ixabel garkein Problem :-) ging ja auch sehr fix hier
-
-
Wenn ihr die beiden ohnehin trennt, hilft es vielleicht ein bißchen gegen den Liebskummer beim Rüden, der Hündin Chlorophylltabletten zu füttern. Gibt's für Raucher in der Apotheke.
Das nimmt etwas vom Läufigkeitsgeruch und bewahrt die Hündin so auch ein bißchen davor, auf Spaziergängen ständig belästigt zu werden.
-
Wenn ihr die beiden ohnehin trennt, hilft es vielleicht ein bißchen gegen den Liebskummer beim Rüden, der Hündin Chlorophylltabletten zu füttern. Gibt's für Raucher in der Apotheke.
Das nimmt etwas vom Läufigkeitsgeruch und bewahrt die Hündin so auch ein bißchen davor, auf Spaziergängen ständig belästigt zu werden.
Hilft das wirklich und ist belegbar medizinisch unbedenklich für die Hündin? Gibt es da Studien drüber? Finde ich sehr interessant

-
interessant, danke.
Da wir im Nachbarort wohnen wird das mit dem Geruch kein Problem sein.
Er wird eher Kummer haben, da sie sich eigentlich sehr oft sehen.Da ich mir aber nicht mal in meinen Träumen einen Malteser-Chihuahua Mix vorstellen möchte, müssen sie da einfach durch :-)
-
Hilft das wirklich und ist belegbar medizinisch unbedenklich für die Hündin? Gibt es da Studien drüber? Finde ich sehr interessant
-
Ich finde es super, das ihr euch da vorher so gewissenhaft und verantwortungsbewusst Gedanken drüber macht!
Es gibt wirklich genug Welpen und sinnlose Vermehrung muss echt nicht sein! - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!