Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Komischerweise kriege ich beim 20.99€ Angebot dann Versandkosten angezeigt
Edit: Bei den 6 Dosen auch. Lustig, heute Nacht hatte ich noch 2x 6 Dosen ohne Versandkosten bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit: Bei den 6 Dosen auch. Lustig, heute Nacht hatte ich noch 2x 6 Dosen ohne Versandkosten bestellt
Das war bei mir im Warenkorb auch aber sobald man zur Kasse geht sind die Versandkosten bei 0€.
Das ist mir bei den Angeboten von Irish Pure aber schon öfters aufgefallen.
-
Ich würde ja lieber den Mark von Irish Pure kennenlernen 😁
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Bei Payback gibt es für heute einen Coupon mit 11-fach Punkten für Zooplus.
-
Das war bei mir im Warenkorb auch aber sobald man zur Kasse geht sind die Versandkosten bei 0€.
Das ist mir bei den Angeboten von Irish Pure aber schon öfters aufgefallen.
Dankeschön jetzt funktioniert es
-
-
Weiß einer, ob es bei Modler ab und zu Prozente gibt?
-
Ich hab einen Gutschein über 10% Rabatt bei Fressnapf.
"Der Gutschein ist nur bis zum 28.11.2025 gültig und einmalig einlösbar im deutschen Online-Shop der Fressnapf Tiernahrungs GmbH unter http://www.fressnapf.%e2%80%8dde. Der Mindestbestellwert beträgt 45€. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Partner-Artikel, Bücher, Zeitschriften und DVDs sind von dieser Aktion ausgenommen."
Ich weiß allerdings nicht ganz genau ob der Rabatt ans Kundenkonto gebunden ist - möchte es jemand testen?
-
Braucht wer nen 10% Gutschein von Zooplus fuer Rocco und Cosma?
-
24 Dosen Irish Pure nur 20,99€ 😃
Meine Bestellung wurde heute geliefert und es kam alles so an wie bestellt, obwohl es im Warenkorb falsch dargestellt war.
-
24 Dosen Irish Pure nur 20,99€ 😃
Meine Bestellung wurde heute geliefert und es kam alles so an wie bestellt, obwohl es im Warenkorb falsch dargestellt war.
Sollte das Angebot nicht nur kurz sein? Ich konnte heute noch bestellen und habe noch mal 18 Dosen nachbestellt, der Preis ist ja unschlagbar, 1 € pro Dose und das bei dieser guten Qualität. Mein Hund hat alle drei Angebotssorten Probe gefressen , Pfote hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!