Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja deshalb horte ich es auch. MHD ist 10/2027
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
24 Dosen Irish Pure nur 20,99€ 😃
Meine Bestellung wurde heute geliefert und es kam alles so an wie bestellt, obwohl es im Warenkorb falsch dargestellt war.
Ich habe auch 48 Dosen bestellt. Mehr ging leider nicht. Aber immerhin :-)
-
800g Josera Chicken meat lovers pure 14,15€ bei Amazon, günstiger als die 400g Dosen!
-
Und wenn man sich die Antworten von Vet-Concept auf Insta anschaut (beim Posting zu den Geschenken), scheint die ganze Aufregung hier voellig sinnlos gewesen zu sein.. Wenn Neukunden, die erst seit 3 Monaten dort bestellen, ein Geschenk bekommen, dann sicher auch alle, die nicht jeden Monat Futter oder so dort ordern, sondern nur ab und zu

-
Und wenn man sich die Antworten von Vet-Concept auf Insta anschaut (beim Posting zu den Geschenken), scheint die ganze Aufregung hier voellig sinnlos gewesen zu sein.. Wenn Neukunden, die erst seit 3 Monaten dort bestellen, ein Geschenk bekommen, dann sicher auch alle, die nicht jeden Monat Futter oder so dort ordern, sondern nur ab und zu

Gestern Vetconcept bestellt und heute schon geliefert und wie jedes Jahr Gabs für jeden Hund ein Geschenk und für die Katze ebenfalls eines

-
-
Meine Bestellung ist noch nicht da, aber laut Uebersicht bekommen wir fuer jeden Hund ein Geschenk

-
Unser Vet Concept Paket kommt voraussichtlich schon morgen.

Wir bestellen das ganze Jahr, weil VC unser tägliches Trockenfutter ist und der Zeitpunkt passte gut in die Quartalsbestellung.
-

Mein Paket kam heute, wir haben eh Nachschub benötigt. Ganz niedlich verpackt, ein Elch mit Keksen und ein Knochen und auch für beide Katzen, obwohl ich für die kein Futter sondern nur Snacks (die Snacks sind aber die gleichen wie für den Hund) bestelle. Die Katzenspielis nimmt sich mein Hund aber soooo gerne wegen dem Geräusch was die machen.
Ach und eine Tüte Trockenfutter für meinen Hund und 24 Dosen Nassfutter halten aufgrund der Größe (5,5kg) halt auch echt lange. Meine Bestellmenge ist daher nicht so groß
-
Wir haben heute auch das vetconcept Paket bekommen und haben Geschenke für beide Hunde bekommen. So viel hatte ich zuletzt nicht mehr bestellt, da wir das hauptfutter aufgrund von Allergien woanders beziehen. Ich bestelle daher nur mehr oder weniger regelmäßig Leckerlies.
-
Diejenigen bei denen das VC Weihnachtstütchen schon angekommen ist : Hattet ihr Elefanten oder Elche drin ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!