Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Diejenigen bei denen das VC Weihnachtstütchen schon angekommen ist : Hattet ihr Elefanten oder Elche drin ?
Wir hatten für den Boxer und den Dalmi jeweils einen Elch drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diejenigen bei denen das VC Weihnachtstütchen schon angekommen ist : Hattet ihr Elefanten oder Elche drin ?
Wir haben 3 Elche bekommen
-
Hier gabs auch Elche :)
-
Elche. Elefanten hatte ich letztes Jahr.
-
Cool, dann hoff ich drauf dass wir auch Elchis bekommen, Töröös hatten wir letztes Jahr ja schon, die brauchen wir nicht doppelt.
-
-
Ihr Angeber, die ihr noch Kuscheltiere vom letzten Jahr habt

Wir bekommen die Vet Concept Tüten immer von der Hundephysio und die Tierärztin hat auch schon angeboten mir eine mitzubestellen. Da gibt es wohl besondere Angebote.
-
Cool, dann hoff ich drauf dass wir auch Elchis bekommen, Töröös hatten wir letztes Jahr ja schon, die brauchen wir nicht doppelt.
Und wir haben genug Elche, notfalls tauschen wir :-)
-
Same hier. Vorletztes Jahr ein Rentier, letztes Jahr ein Elefant, der relativ schnell ein Ein-Ohr-Elefant war, dieses Jahr ein Elch.
-
Es gab mal Rentiere ?
Was hab ich eigentlich nochmal so bisher in der Sammlung...
Hmm ich glaube 2 Hundis, einen Wolf ( oder war das ein Waschbär? ) und halt das Töröö. Bestell ich da echt schon so lange? Keine Ahnung

Falls sich jemand fragt warum die noch leben : Der Zwerg behandelt seine Plüschis stets pfleglich, und Lilo darf die halt nicht zur freien Verfügung, damit die nicht zerstört werden

Bin mal gespannt wie Yumis erstes VC Plüschi halten wird, der macht bisher zuverlässig alle Spielsachen kaputt. Bis auf den Rütterdildo ( sry wir können den Kong Safestix nicht mehr anders nennen
) , der lebt noch. Der is aber auch noch nicht lange da. Ich glaube das Teil war für einen Tag voll cool und dann jaaa -
Den Elch. Aber hier wird das Katzenspieli vom Hund noch mehr geliebt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!