Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Es gab auch mal Stofftiere in Obst-/Gemüseform.
Ich bestelle immer über die Praxis, da bekommen wir dann so ein Geschenk-Paket mit mehreren Stofftieren drin für alle Mitarbeiter quasi. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doppelt. Sorry
-
Die Elefanten sind hier irgendwie unbeliebt gewesen. Murphy hat seinen manchmal ein bisschen rumgetragen, aber Lumi war ganz entsetzt, dass das Tier quietscht und will nichts damit zu tun haben 😂
-
Hier kamen heute auch zwei Elche an. Elefanten hatten wir im vergangenen Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass einer hell- und der andere dunkelgrau war.
-
Hier besteht der Spaß am Kuscheltier aus töten und ausweiden. Vielleicht kann ich dieses Jahr 2 organisieren und eines retten. Aber spätestens wenn ich einen Hund aufmuntern will ist so ein frisches Spielzeug zum totschütteln und aufreißen halt ideal

-
-
Hier kam ein Elch an, der auch beim Hund gelandet ist. Der Sternchenelefant vom letzten Jahr wurde sofort ins Kinderzimmer entführt. Das einzige, was am Spielzeug leiden muss, sind die Waschzettel.
-
Den Elch hätte ich schon gerne gehabt. Bei mir sitzen nämlich alle Stofftiere auf dem Regal.
Aber in meiner Situation noch mehr Futter kaufen wäre einfach nur irre.

-
Den Elch hätte ich schon gerne gehabt. Bei mir sitzen nämlich alle Stofftiere auf dem Regal.
Aber in meiner Situation noch mehr Futter kaufen wäre einfach nur irre.

Wenn du mir per PN deine Adresse gibst, dann schicke ich dir einen Vet-Concept-Elch.
-
Falls es schon gepostet wurde dann sorry 😅
Aber Pomppa hat aktuell stark rabattierten Abverkauf von den Farben Lime, Curry und Violet. Ich hab auch zugeschlagen 🤭
-
Ich hatte vor kurzem bei Vet Concept diese Aktion genutzt gehabt, wo es einen Plüschhund als Rückkehrer geschenkt gab. Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder ein Plüschtier aus der Weihnachtskollektion bekomme. Wir haben bislang einen Hund und einen Elefanten, welche beide heiß und innig von meinem Sohn geliebt werden. Gerade das Hundeplüschtier wird mehrfach die Woche zum Kindergarten mitgenommen und war das 1. Plüschtier, welches von meinem Sohn akzeptiert und geliebt wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!