Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wir haben bislang einen Hund und einen Elefanten, welche beide heiß und innig von meinem Sohn geliebt werden
Ich finde die Plüschtiere ehrlich gesagt, auch viel zu schade, um vom Hund zerfetzt zu werden. Die haben eine viel bessere Qualität als so manches Plüschtier für Kinder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deswegen sitzen sie bei mir im Regal
Und zum Thema:
Bumer hat jetzt 1 Woche Festpreise für die Sofortkäufe
-
Wir haben bislang einen Hund und einen Elefanten, welche beide heiß und innig von meinem Sohn geliebt werden
Ich finde die Plüschtiere ehrlich gesagt, auch viel zu schade, um vom Hund zerfetzt zu werden. Die haben eine viel bessere Qualität als so manches Plüschtier für Kinder.
Tatsächlich sind die von der Qualität auch so gut, dass es die einzigen Tiere sind, die hier seit Jahren rumfliegen und absolut keine Beschädigungen haben. Die Ikea Tiere waren auch schon ganz gut, aber selbst die hatten irgendwann fehlende Körperteile

-
Ich hatte vor kurzem bei Vet Concept diese Aktion genutzt gehabt, wo es einen Plüschhund als Rückkehrer geschenkt gab. Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder ein Plüschtier aus der Weihnachtskollektion bekomme. Wir haben bislang einen Hund und einen Elefanten, welche beide heiß und innig von meinem Sohn geliebt werden. Gerade das Hundeplüschtier wird mehrfach die Woche zum Kindergarten mitgenommen und war das 1. Plüschtier, welches von meinem Sohn akzeptiert und geliebt wurde.
Ich denke schon das ihr einen bekommen werdet und falls nicht kannst du dich gerne melden, dann schicke ich dir einen. Wir haben ja zwei bekommen und bei Hund 2 würde der eh nicht lange leben.
-
Bei Vegdog gibt es aktuell -15% mit BLACK15.
-
-
Ich finde die auch wunderbar - aber ich gönne sie meinem Hund dennoch.... der ist allerdings auch einer, der seine Stofftiere zwar "bespielt" , aber nicht zerfetzt. Das fände ich tatsächlich auch schade....
-
Bei Zooplus gibt es bei Wolf of Wilderness gerade einige Sorten -30% bzw sogar -40% bei den großen Säcken.
Hab gerade 2 x 12 kg Wolf of Wilderness Great Desert Säcke um 58 Euro gesamt bestellt mit Sparplan und Influencer Code ZP4X38ND (-15% auf Eigenmarken ab 49 Euro)
-
Decathlon hat Rabatte auf Inlandsis.
Outnorth hat viele Sachen von Nonstop Dogwear reduziert.
Und bei Hundeliebe gibt's gute Rabatte auf Paikka.
-
Outnorth hat viele Sachen von Nonstop Dogwear reduziert.
Danke für die Info, habe den glacier jacket 3.0 und wool 3.0 bestellt. Zwar nicht in den favorisierten Farben aber was soll’s 🙈😂
-
Hat jemand noch einen normalen Zooplus Gutschein für bosch? Gerade meine Sorte ist nicht reduziert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!