Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das war letztes Jahr schon so.Ich bestelle nur ab und an bei Vet Concept und bekam letztes Jahr Leckerlis und Spielzeug für einen Hund und eine Katze.Da ich diese Geschenke nicht brauche hatte ich da nicht vorher kontrolliert,was im Kundenkonto noch gespeichert ist.
Ich habe dann hingeschrieben,mich freundlich bedankt und gesagt dass ich mittlerweile keine Katze mehr habe und gerne das Geschenk zurückschicken könnte.Es wären nur noch die beiden Hunde da.
Als Antwort kam,dass ich zuwenig für 2 Hunde bestellt hätte und sie daher nur einen berücksichtigt hätten.Und dass sie das auch nicht ändern möchten
Dabei wollte ich ja kein zweites Hundegeschenk sondern nur das Katzengeschenk nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
24 Dosen Irish Pure nur 20,99€ 😃
-
Mich irritiert die Darstellung im Show und Warenkorb
-
Voll gut - aber mich irritiert, dass der Kilogramm-Preis immer höher wird, obwohl er niedriger wird
Und dass ich das Angebot nicht finde, wenn ich über den Webshop zu "Angebote" gehe...
Woher hast du den Link, wenn ich fragen darf? -
Mor wird die Werbung/Link auf Instagram angezeigt. Die haben da immer so Speziallinks für Angebote, die man so nicht im Shop findet.
-
-
Genau, ich habe den Link über Instagram.
-
Danke für den Link. Sind das 400g Dosen oder? (Ich hab kein Instagram sollte es dort stehen sry)
Ich find lustigerweise nirgendwo die Größe der Dose und das der Kilopreis je mehr Dosen man kauft steigt verwirrt mich irgndwie auch -
Danke für den Link. Sind das 400g Dosen oder?
Ich find lustigerweise nirgendwo die Größe der Dose und das der Kilopreis je mehr Dosen man kauft steigt verwirrt mich irgndwie auchJa sind 400 Gramm Dosen. Im Warenkorb steht auch 6 Dosen und wahrscheinlich stimmt deswegen auch der kg preis nicht. In der Bestellbestätigung sind dann jedenfalls wieder 24 Dosen abgebildet. 🤷♀️
-
Der Kilopreis stimmt nicht. Das sind immer 400g Dosen, leider gibt's keine mit 800g. Hab deswegen auch schon mal eine Mail hingeschickt.
6 Dosen = 2,4kg = 5,99 = 2,50Eur/kg
24 Dosen = 9,6kg = 20,99 = 2,19Eur/kg
-
Die Nassfutterdosen von Irish Pure enthalten „nur“ 390 g und keine 400 g. Ich kaufe sie gerne, da Milow sie gut verträgt und bei den immerwiederkehrenden Angeboten für mich sehr preiswert sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!