Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei FredFelia gibt's bis 3.11. 25% auf alles. Außerdem haben die ein Menü zum Jubiläum für 3,85€ das kg, also 1,50€ pro 390g Pack. Hab für den Preis davon gleich mal einen Halbjahresvorrat gekauft 🥳
Der arme Paketbote … aber gut, Halbjahresvorrat ist nicht gleich Halbjahresvorrat. Wären bei meinem Hund aber wahrscheinlich eine Dose/Packung morgens und abends, also ~360 Dosen (also irgendwas Richtung 150 kg).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und man kann mit PHOEBE20 nochmal extra 20% dazu bekommen.
Habe so gestern einen weiteren Seawool Pullover dort bestellt :)Das geht bei mir nicht

Das Problem hatte ich auch und hab dann bei Paikka nachgefragt, warum das so ist. Als Antwort kam, dass man gerade keine Rabattcodes nutzen kann weil es den Halloween Sale gibt, das scheinen sie also nochmal umgestellt zu haben

-
Bei FredFelia gibt's bis 3.11. 25% auf alles. Außerdem haben die ein Menü zum Jubiläum für 3,85€ das kg, also 1,50€ pro 390g Pack. Hab für den Preis davon gleich mal einen Halbjahresvorrat gekauft 🥳
Der arme Paketbote … aber gut, Halbjahresvorrat ist nicht gleich Halbjahresvorrat. Wären bei meinem Hund aber wahrscheinlich eine Dose/Packung morgens und abends, also ~360 Dosen (also irgendwas Richtung 150 kg).
Zu deiner Beruhigung...90 Packungen

-
Ich hab auch mal gleich 10 Kartons bestellt, haha, voll genial....
-
Dogshundemarke macht zu und hat 30% auf alles
-
-
Das geht bei mir nicht

Das Problem hatte ich auch und hab dann bei Paikka nachgefragt, warum das so ist. Als Antwort kam, dass man gerade keine Rabattcodes nutzen kann weil es den Halloween Sale gibt, das scheinen sie also nochmal umgestellt zu haben

Habe tatsächlich den Sale und auch einen Code nutzen können, aber das war noch vor euren Beiträgen hier..

-
Falls jemand nen kleineren Hund hat und ein Pullöverchen sucht :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dogshundemarke macht zu und hat 30% auf alles
Schnell nochmal eine für jeden bestellt
das sind meine Lieblingsmarken. Wehe hier verliert nochmal jemand eine! -
Das geht bei mir nicht

oh nein wie ärgerlich. Da hatte ich dann richtig glück

-
Bei mir hat es auch geklappt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!