Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Daaanke! Aber könnt ihr auch nur 2x6 Dosen bestellen? Da kommt man nicht weit mit. Letztes Jahr hab ich da richtig reingeshoppt.
Ich kann alle drei auswählen und auch kaufen.
Aber wenn ich eine Sorte hochstufe auf 2, dann kommt die Meldung das es nur 2x gekauft werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daaanke! Aber könnt ihr auch nur 2x6 Dosen bestellen? Da kommt man nicht weit mit. Letztes Jahr hab ich da richtig reingeshoppt.
Man kann aber mehrmals bestellen

-
Vielen Dank, ich hab´s jetzt auch mal bestellt. Hoffe Ozzy verträgt es.
-
Danke für den Link, hab grad 3 x 6 Dosen bestellt
. -

Geht das oder wird es storniert?
-
-

Ich habe das bei den letzten Aktionen auch immer gemacht und es ist immer alles geliefert worden.
Heute morgen habe ich drei Bestellungen getätigt und ich habe für jede Bestellung eine Versandbestätigung bekommen.
-
Paikka hat grade 20 % auf alles; Halloween Sale.
und man kann mit PHOEBE20 nochmal extra 20% dazu bekommen.
Habe so gestern einen weiteren Seawool Pullover dort bestellt :)Das geht bei mir nicht

-
Ist die Flocke wirklich 125cm ? Hat einer von euch zufällig ein Bild mit großem Hund drauf?
Sorry, jetzt erst gelesen ….
also bei mir liegt u.a. ein ausgewachsener Irish Wolfhound (Rüde) drauf und hat Platz.
Größenmäßig sollte der Bub ja selten zu toppen sein - von der Rasse her 🤭
-
Ich habe das bei den letzten Aktionen auch immer gemacht und es ist immer alles geliefert worden.
Heute morgen habe ich drei Bestellungen getätigt und ich habe für jede Bestellung eine Versandbestätigung bekommen.
Gerade eben wurden alle drei Pakete geliefert. Klappte wieder ohne Probleme.
-
Bei FredFelia gibt's bis 3.11. 25% auf alles. Außerdem haben die ein Menü zum Jubiläum für 3,85€ das kg, also 1,50€ pro 390g Pack. Hab für den Preis davon gleich mal einen Halbjahresvorrat gekauft 🥳
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!