Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Dogshundemarke macht zu und hat 30% auf alles
Schnell nochmal eine für jeden bestellt
das sind meine Lieblingsmarken. Wehe hier verliert nochmal jemand eine!Ja meine auch.
Ich habe einen richtig großen Schwung geordert - ohne Name vorne drauf, dann kann die auch ein eventuell irgendwann einziehender zweithund tragen.
-
27. Oktober 2025 um 20:56
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei alsa gibt’s gerade wieder versandkostenfreie Bestellung bis Halloween.
hat wer vielleicht noch einen Gutschein für alsa? Muss bald die Weihnachtsleckerli Bestellung tätigen

-
Ich habe auch noch schnell ein paar Marken geordert

Für Die bald einźiehende Nummer 4 noch eine passende Marke zu den bereits vorhandenen und dann für alle 4 noch ein anderes Modell und dieses auch für den Hund meiner Freundin als Geschenk. Ich hoffe sie kommen bis Weihnachten

-
Gibt es aktuell noch einen NSDW Code? 🤔
-
Gibt es aktuell noch einen NSDW Code? 🤔
Knute20!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Back on track (BoT) gibt's einige Mäntel im Ausverkauf, z.B. Fleecepulli für 19,95€...
-
Schnell nochmal eine für jeden bestellt
das sind meine Lieblingsmarken. Wehe hier verliert nochmal jemand eine!Ja meine auch.
Ich habe einen richtig großen Schwung geordert - ohne Name vorne drauf, dann kann die auch ein eventuell irgendwann einziehender zweithund tragen.
Ich habe jetzt auch nochmal drei bestellt. Da habe ich bislang alle meine Marken bestellt 😢
Der lebkuchenmann und das Kleeblatt habe bekommen nur die Handynummer hinten drauf und eine normale neonorangene Marke mit Kompass vorne drauf für das urlaubshalsband.
-
Weiß zufällig jmd ob man irgendwo die Actionfactory dryups reduziert bekommt?
-
Weiß zufällig jmd ob man irgendwo die Actionfactory dryups reduziert bekommt?
https://dogs-hundemarke.de/hundebedarf/hu…bademantel?c=42 30% mit Allesmussraus
-
Leider gibt es keinen zipfit mehr in S

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!