Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wundert mich ja. Ist bestimmt nahe am MHD aber was solls. Meine Hunde vertragen es schon Jahre gut
MHD 08/27 bei allen Dosen, kamen gerade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mir das schnupperpaket von checkforpet bestellt. Vorhin wollte ich nun den Gutschein einlösen und sehe, das es einen Mindestbestellwert pro Marke gibt? Und der Shop ist übel unkomfortabel zum suchen.
Also ich weiß ja nicht...
-
Ich hatte mir das schnupperpaket von checkforpet bestellt. Vorhin wollte ich nun den Gutschein einlösen und sehe, das es einen Mindestbestellwert pro Marke gibt? Und der Shop ist übel unkomfortabel zum suchen.
Außerdem ist der Rabatt auch noch gedeckelt. Mehr als 35Euro an Rabatt gibt es nicht

-
Ich hab ei Paket gratis bekommen. Ja abgesehen von meinen Daten aber das is mir ja Wurscht. Dafür war es sehr gut
-
Außerdem ist der Rabatt auch noch gedeckelt. Mehr als 35Euro an Rabatt gibt es nicht

Und man muss auf jede Marke einzeln Versandkosten bezahlen.
-
-
Ich hab ei Paket gratis bekommen. Ja abgesehen von meinen Daten aber das is mir ja Wurscht. Dafür war es sehr gut
Ich hab auch ein gratis Paket bekommen, nachdem ich alle Daten bei checkforpet eingegeben hatte aber dann die Bestellung abgebrochen hatte.
-
Ich hab auch ein gratis Paket bekommen, nachdem ich alle Daten bei checkforpet eingegeben hatte aber dann die Bestellung abgebrochen hatte.
War hier auch so.
-
Dann bin ich wohl die einzige, die nix bekommen hat, haha....
-
Dann bin ich wohl die einzige, die nix bekommen hat, haha....
War denn sonst noch ein Österreicher dabei?
-
Ab dem 29.9. gibts wieder Ruetter-Hundezeug bei Aldi (Sued)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!