Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ah super Danke!
Da werd ich bei den kotbeuteln wieder zuschlagen! Die sind so gut 😁 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab dem 29.9. gibts wieder Ruetter-Hundezeug bei Aldi (Sued)
Bei Aldi (Nord) ebenfalls.
-
Hat jemand einen Revolution Race Code für mehr als 15%?
AB15 funktioniert aktuell.
-
Ab dem 29.9. gibts wieder Ruetter-Hundezeug bei Aldi (Sued)
Ich hab gerade die Prospekte durch geblättert und bei Aldi Nord nix dazu gesehen

-
Ich hab gerade die Prospekte durch geblättert und bei Aldi Nord nix dazu gesehen

Die normalen Prospekte gehen ja nur bis 27.09.
In der App, unter Prospekte, da dann Aldi Ausblick....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Oh kein Wunder dass ich das nicht finde, hab die App nicht

Kleines mimimi : von 3 Hunden liegen natürlich 2 zwischen den Größen

Aber mich lacht der Fleecemantel voll an, der schaut flauschig aus.
-
Ist das Süd oder Nord? Weil selbst in der App finde ich unter "Vorschau" nichts...
Bin mal gespannt wie der Regenmantel geschnitten ist am Hals (da steht ja flexibel verstellbar). Ich finde den den er mal rausgebracht hat viel zu eng (vor allem bei Baxter).
-
Ist das Süd oder Nord? Weil selbst in der App finde ich unter "Vorschau" nichts...
Bin mal gespannt wie der Regenmantel geschnitten ist am Hals (da steht ja flexibel verstellbar). Ich finde den den er mal rausgebracht hat viel zu eng (vor allem bei Baxter).
Nord...
App Startseite, runterscrollen bis "Unsere Prospekte", dort das 3. Bild "Aldi Ausblick" klicken, da dann auf, ich meine der 6. Seite...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den Rütter werde ich defintiv nicht finanziell mit dem Kauf der Sachen unterstützen. So nötig habe ich es nicht günstig Hundezeug zu kaufen, dass ich mir das antue

-
Den Rütter werde ich defintiv nicht finanziell mit dem Kauf der Sachen unterstützen. So nötig habe ich es nicht günstig Hundezeug zu kaufen, dass ich mir das antue

Das kann ja jeder halten, wie er will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!