Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
So günstig find ich die Sachen ehrlich gesagt gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So günstig find ich die Sachen ehrlich gesagt gar nicht.
Okayyyy?
Zeig mir den Shop, wo man z.B. einen Fleecemantel für unter 20 € bekommt.
Actionfactory Warm Over knapp 60,- €, selbst bei Krämer ist man locker bei 35 und mehr... ( wenn es nicht grad Mini Größen sind)
-
Die Bademäntel sind halt auch echt gute Qualität, die trocknen mir auch den Sheltie in all seiner felligen Glorie. Und sind dabei halt doch günstiger als viele andere.
Christies Direct hat Lagerverkauf, unter anderen auch mit einigen von Natures Specialities. Und zwar richtige Deals!
Z.B. das Froth Tails Strawberry und das Blueberry für die Hälfte billiger als bei Pet Couture. -
Naja natürlich gibt es sauteure Hundebekleidung zu Hauf, klar. Aber sogar Zooplus hat günstige Fleecepullis. Und für meine kleinen bis mittelgroßen Hunde finde ich immer wieder Günstigeres (und Hübscheres) als die Aldi-Rütter-Sachen in kleinen Shops, mit Prozentcodes etc. Aber macht ja nix, soll doch jeder kaufen, woran er Freude hat. Muss ja nicht für alle gelten.
-
Ich sag ja nicht, dass du die kaufen sollst, mich hat nur die Aussage "So günstig sind die ja nicht" gewundert, bei RL 60 cm ist man selbst bei Zoo+ schnell mal 20- 30 € teurer als für RL 30 cm.
Aber das ist hier auch eigentlich OT.
-
-
Wenn man nen Kleinhund hat wird man auch easy bei Zooplus und Co fündig, aber wenn man nen Hund mit Zwischengrößen oder über 40 cm Rückenlänge hat sind die MR Kollektionen immer ganz nice. Nicht weil Rütter drauf steht, sondern wegen der Passform zu dem Preis in den Größen.
-
Wieso sind die Sachen bei Aldi Nord eigentlich teurer als bei Aldi Süd? 🤔
Schade, dass es die Körbchen vom letzten Mal nicht gibt, davon hab ich eins reduziert für 15 Euro mitgenommen und die Hunde haben es zum beliebtesten Terrassenkörbchen gewählt. Aber Cord und Terrasse? Nee. Schaaade.
-
Wieso sind die Sachen bei Aldi Nord eigentlich teurer als bei Aldi Süd? 🤔
Das war schon immer so und ist irgendwie etwas nervig.
Gut ich hab Beides in unmittelbarer Nähe, aber Nord ist doch näher...
-
Wobei dieses Mal sind die Mäntel (ob Fleece, bademantel oder Regenmantel) bei beiden gleich teuer. Nur das Körbchen und das Geschirr ist bei Süd 5€ günstiger
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir schenken Ihnen 15% Rabatt zum Herbstanfang!² Wie wäre es mit einem neuen Regenmantel für Sie oder einem wasserfesten Leuchthalsband für Ihre Fellnase?
Ihr Gutscheincode: HERBST25
Gültig nur dieses Wochenende!
Viel Spaß beim Shoppen wünscht,
Ihr Team von alsa-hundewelt² Gutschein gültig bis zum 21.09.2025 für Bestellungen im Onlineshop ab 20 € Bestellwert abzüglich Retoure. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen und Rabatten kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!