Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von medpets
Verhindern Sie eine Überhitzung
Nur diese Woche noch 5% Rabatt auf alle Kühlprodukte!
Es ist tropisch warm und die Hitze hält an. Leider sind viele Haustiere nicht in der Lage, mit der Hitze fertig zu werden. Überhitzung ist sehr gefährlich und kann sogar tödlich sein, wenn man nicht rechtzeitig eingreift.
Es ist wichtig, dass Ihr Haustier an heißen Tagen im Schatten liegen kann und immer genügend (nicht zu kaltes) frisches Trinkwasser hat. Sie können zusätzliche Kühlung bieten durch den Einsatz von Kühlprodukten wie Kühlmatten, Kühlwesten, Kühlbänder, Wasserspielzeug und Hundepools.
Unterstützen Sie Ihr Haustier in den heißen Sommermonaten und verhindern Sie eine Überhitzung. Profitieren Sie jetzt von einem Rabatt von 5% auf alle Kühlprodukte!
Gutschein-Code*: ABKUEHLUNG19
*gültig bis zum Sonntag, dem 28. Juli. Bestellen Sie heute vor 14:00 Uhr und ist das Produkt auf Lager? Dann erhalten Sie Ihre Bestellung morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Zooplus gibt es jetzt Rocco-Sticks gratis.
Gutscheincode:
ROCCO-STICKS
Code ist gültig ab einem Einkaufswert von 35,00€
-
Ich bin ehrlich überrascht das hier welche Probleme mit hundeland hatte . Retour, Auskunft etc ging immer alles völlig problemlos, schade das es nicht immer so ist..
-
Neuer Gutschein von Pets Premium.
Wert 10 Euro ohne Mindestbestellwert gültig auf alles.
Lässt sich allerdings nur mit Kundenkonto einlösen (zumindest bei mir ging die Einlösung als Gast nicht).
Wenn ihr für weniger als 19 Euro einkauft, kommen noch 3,90 € Versand hinzu, womit man dann immer noch eine Ersparnis von sechs Euro hat.
Edit: Jetzt habe ich auch noch das wichtigste vergessen
Code: PP-LEISEPFOTEN
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir möchten Ihnen dieses Wochenende 20 % Rabatt* auf ein Produkt Ihrer Wahl ab
20,- € Bestellwert schenken– dieser Gutschein gilt auch für reduzierte Artikel!
Ihr Gutscheincode: SUMMER19
Gültig bis zum 28.07.2019Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
-
Danke für den PP Gutschein
24 x 800gr Animoda für 23,55€
Da konnte ich nicht mehr widerstehen. Jetzt haben wir erstmal genug Futter
-
Sollte da so entspannt sein wie bei Hundeland
Also meine Erfahrungen mit Hundeland waren alles andere als entspannt. Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Erfahrungen. Ich kaufe dort nicht mehr.
Hundeland war vor ein paar Jahren echt Sau schlecht. Vor ein paar Monaten hab ich's mal wieder gewagt und bestelle seit dem lieber dort als bei Zooplus.
-
Also meine Erfahrungen mit Hundeland waren alles andere als entspannt. Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Erfahrungen. Ich kaufe dort nicht mehr.
Hundeland war vor ein paar Jahren echt Sau schlecht. Vor ein paar Monaten hab ich's mal wieder gewagt und bestelle seit dem lieber dort als bei Zooplus.
Na ja, mein Versuch ist grad mal ein halbes Jahr her. Ich musste dann den PayPal Käuferschutz einschalten (der auch echt gut war und mir mein Geld erstattet hat).
-
Liefern zooplus und bitiba gleich schnell?
Ich weiß dass die zusammengehören, habe aber mit bitiba fast keine Erfahrung und bräuchte das Futter relativ bald.
-
Liefern zooplus und bitiba gleich schnell?
Ich weiß dass die zusammengehören, habe aber mit bitiba fast keine Erfahrung und bräuchte das Futter relativ bald.
Meiner Erfahrung nach ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!