Meine neue Homepage

  • Wer möchte kann ja mal auf meine neue Homepage vorbei surfen.Sie ist aber noch nicht ganz fertig.Mich würde aber trotzdem interessieren wie ihr sie findet !!! Danke. :gut:


    liebe Grüsse Sanni :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine neue Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi!
      find die homepage echt gut :gut: !
      bin zwar nicht seht weit gekommen weil mein pc mich nicht gelassen hat aber dass was ich gesehn hab ist toll! :freude:
      ....zumindest soweit ich das beurteilen kann :gruebel:


      Gruß, Romi

    • Huhu, ist mir persönlich ein bisschen zu viel Action... ein bisschen zu bunt... aber es gibt ja viele Geschmäcker :flower: Vom Inhalt her ist es ganz gut!


      Gruß Corinna

    • zum glück gibt es die.danke schön für deine info und deinen besuch auf meiner homepage. :flower:


      liebe grüsse sanni

    • wenn du fragst, dann bekommst du eine ehrliche antwort von mir.
      mir gefällt die seite nicht. sie ist unruhig, zu bunt, optisch nicht sehr ansprechend. am inhalt kannst du sicher noch weiter arbeiten, was du aber auf jeden fall machen solltest, ist korrektur zu lesen :)


      lg
      evelin

    • Die HP ist doch gut gelungen. Ein bißchen bunt, aber es können ja nicht alle Seiten gleich aussehen, wäre langweilig. Nur den Button Rassebild würde ich vielleicht mit ss und nicht mit ß schreiben. Ich bin zwar auch ein Anhänger vom ß und bin nicht bereit, mir etwas, was ich als Kind so mühsam gelernt habe, wegnehmen zu lassen, aber Rasse schreibt man auch nach der alten Rechtschreibung mit ss (hätte Dir gerne eine PN geschrieben, geht aber leider nicht :flower: )


      Aber wie gesagt, die Seite ist gut gelungen und wirklich gut zu lesen und anzusehen. :gut:

    • also ich find die seite echt süß!


      aber es stimmt, da sind ein paar rechtschreibfehler drin. aber das finde ich nicht schlimm, ich mach auch oft welche :stumm:


      Grüßle Lari

    • Was mir aufgefallen ist und ein bisschen verwirrt, sind die Layoutwechsel. Erst schwarz, dann bunt, dann rot. Würde ich etwas einheitlicher machen.

    • Zitat

      da sind ein paar rechtschreibfehler drin. aber das finde ich nicht schlimm, ich mach auch oft welche :stumm:


      Grüßle Lari


      *kicher*, ich auch ;). Ok, ein bisschen könntest Du noch an der Seite arbeiten, aber für so ein junges Mädel wie Dich ist das eine absolut tolle Leistung :gut: . Klasse :flower: .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!