Meine neue Homepage

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine neue Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      danke schön für eure tipps und ehrliche meinung,ich werd sie mal demnächst überarbeiten dann sag ich mal bescheid.achso wie rasse geschrieben wird weiß ich aber das funzt nicht.wenn ich es mit ss schreibe geht das immer zu ß.naja wer weiß danke noch mal.
      :gut:


      liebe grüße sanni


      Das war auch eher etwas spaßig gemeint, ich stehe nämlich auf dem Kriegsfuß mit der neuen Rechtschreibung. Da, wo Du Deine HP gebaut hast, geht es wohl jemandem genauso wie mir ;o))

    • Zitat

      so habe meine page ein wening überarbeitet.sie gefällt mir jetze auch schon besser.danke für die tipps !!! :bindafür:


      liebe grüsse sanni


      wow sanni, da hat sich ja richtig was getan. die seite schaut nun viiieeeeeel besser aus (nein, das meine ich nicht ironisch).


      lg
      evelin

    • :biggthumpup: Jetzt gefällt mir die HP auch viel besser Sanni!


      Und zu Karos Link... da hättest du vorher eine dicke Warnung vorsetzen sollen! Ich glaube das flimmert noch fünf Tage lang nach...

    • also die eine seite da ist ja wirklich arg, da dagegen sieht sannis seite aus wie ein schwarz weiß film :flower:
      besser gesagt SAH AUS,d enn jetzt sieht sie ja richtig klasse aus!
      mal sehen ob ich meine auch mal so hinbekomme...


      LG Lari

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!