Meine neue Homepage

  • Huh... auf der Startseite bekomme ich Augenflimmern!
    Ansonsten ist die HP recht hübsch, ich würde sie auch einheitlicher machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine neue Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke schön für eure tipps und ehrliche meinung,ich werd sie mal demnächst überarbeiten dann sag ich mal bescheid.achso wie rasse geschrieben wird weiß ich aber das funzt nicht.wenn ich es mit ss schreibe geht das immer zu ß.naja wer weiß danke noch mal.
      :gut:


      liebe grüße sanni

    • Hi,


      ist der Anfang ( das Intro ) mit Flash erstellt ;-)


      Wirklich für das Auge am Bildschirm sehr flimmerig......hatte mal beruflich mit Web-Seiten-Erstellung zu tun ;-) ...... erfahrungsgemäß surfen die meistenMenschen deshalb direkt weiter, da zu anstrengend und Du möchtest doch, dass sich die Leute Deine HP anschauen.


      Automatische Farbwechsel im Hintergrund lenken vom wesentlichen zu sehr ab und das wäre der Text und die Fotos.


      Hatte Probleme beim Öffnen der Buttons links....dauerte sehr sehr lange bis dann mein Rechner abgeschmiert ist.


      Man sollte immer vom geringsten Standard bei Rechnern ausgehen und überlegen, ob die HP auch für solche Mensch problemlos zu öffnen ist....weniger ist hier oft mehr :)


      Ich weiß aber durchaus, wie verleitend Flash ist ;-)


      Liebe Grüße
      Alexandra, die auf den schlichten Stil steht

    • Karo
      uuuuuaaahhhh! da wird man ja blind!


      @ lady jackrussell
      ich finde sie trotzdem süß! die hp!
      ja, en bisschen bunt, aber das is meiner meinung nicht schlimm !
      gruß aiken-ka

    • Argh! Ich bin erblindet! Jesus, gib mir mein Augentlicht zurück!
      @LadyJackRussel
      Der fällt mir grade noch was ein: Ich persönlich empfinde Hintergrundmusik als störend, da ich selber am Pc Musik höre.

    • so habe meine page ein wening überarbeitet.sie gefällt mir jetze auch schon besser.danke für die tipps !!! :bindafür:


      liebe grüsse sanni

    • danke schööön.die seite ist von realhomepage.eignetlich ganz leicht zu erstellen. :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!