Fundhunde: 2 HSH-Welpen an B303 bei 95493 Bischofsgrün gefunden (Mädels)

  • Mmh. Da hat das kleine Ding ja schon Glück erst Mal bei Dir gelandet zu sein. |)


    Puh, dann hoffe ich mal auf einen fiesen Infekt. Aber es hört sich irgendwie nicht so gut an ...

  • Die Jungs würden sich bestimmt über ein Mädel sehr freuen

    Ein wenig zu sehr, denke ich.


    Ihr braucht gar nicht weiter in die Richtung pricken - es geht nicht.
    Nur weil es hier selbstverständlich ist, dass man sich kümmert und hilft, heisst das nicht, dass jeder Vierbeiner hier bleiben muss.


    Sozialen Druck aufbauen, wenn man die Rechnungen nicht bezahlen muss und die Arbeit nicht hat, ist immer einfach. Also lasst es bitte.


    Sie wird versorgt, lieb gehabt und in passende Hände vermittelt, sobald das möglich ist, bis dahin ist sie hier gut untergebracht.

  • Aber es hört sich irgendwie nicht so gut an ...

    Sie tröpfelt so viel vor sich hin, dass sie sich kaum mal hinhocken muss, das spricht ein wenig seine eigene Sprache. Aber der TA sagt, die 3 Tage Antibiose-Wirkung sollen wir abwarten, ehe wir ein KM-Röntgen vom Urogenital-Trakt machen.

  • Ja, die drei Tage machen es ja jetzt auch nicht fett. Würde ich auch erst Mal so machen. Aber, da Du ja vom Fach bist, hörst Du die Nachtigall ja meist ganz richtig trapsen ...

  • Verstehe ich,hier kann ja auch nicht jeder Päppelgast bleiben.Ich hatte nur daran gedacht,dass du ja mal davon geschrieben hattest das evtl.noch eine Kangal Hündin einziehen könnte irgendwann...
    Und das dann grade ein Herdenschutzhundmädel gefunden wird passte natürlich.
    Toll ist sie trotzdem,ich bin gespannt wie es weitergeht mit ihrer Gesundheit und hoffentlich bald einem Happy End

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!