Fundhunde: 2 HSH-Welpen an B303 bei 95493 Bischofsgrün gefunden (Mädels)

  • Hier ist noch ein Video von den beiden im Tierheim
    ?type=2&theater


    Owtscharka denke ich - und ich denke auch zunehmend an ausgesetzte Rückbleibsel von Vermehrern, die die Beiden -die eine völlig eingenässt, die andere sehr klein - nicht losgeworden sind und sie einfach auf dem Rückweg nach Tschechien rausgeschmissen haben.
    Die Autobahn ist z. Zt. gesperrt, der Fundort lag an der Umgehung.
    Ich setze bei sowas auf Karma.

  • Da kriegt man ja Herzchenaugen.


    Ja, ich hoffe ebenfalls, dass das Karma zuschlägt. Für die beiden Mädels hoffe ich, dass hier für sie ein schöneres und artgerechteres Leben anfängt.

  • Gott, sind die hübsch...! :herzen1: Aber


    Danke, Chris, dass du dich so gekümmert hast...!
    Bist ein toller Mensch... :bussi:
    Hoffentlich finden die beiden ein schönes zu Hause

  • Um den Thread abzuschliessen - die beiden Welpis bleiben nun im Tierheim, die kleine Motte, die bei uns Station gemacht hat, muss erst einmal gesundheitlich richtig abgeklärt werden.


    Auf der FB-Seite vom TH hatte sich wer mit Foto gemeldet, der die beiden kannte und den Halter kontaktieren wollte. Der Kontakt hat lt. TH wohl nur ergeben, dass man nichts damit zu tun haben wolle.


    Tja nun.
    Einer der Momente, in denen man sich schämt der Spezies Mensch anzugehören, auch wenn die genauen Hintergründe natürlich im Dunkeln bleiben.

  • Ich hatte es mitverfolgt auf dem FB, Chris. Danke, dass Du nochmal ausführlicher informiert hast.


    Ich drück den beiden Mädels die Daumen und hoffe sie haben eine schöne Zukunft in kundigen Händen in einem forever home vor sich. Aber ich denke, da wird auch das TH drauf achten.

  • aber da kann der doch noch so wenig zutun haben wollen, den muss man doch belangen können? Wenn es sogar ein Foto gibt?

  • Danke für die Info.


    Man ahnte es ja schon, dass der Hintergrund nicht so netter Natur sein musste ... nun sind die Kleinen aber in guter Obhut und können positiv in die Zukunft schauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!