Fundhunde: 2 HSH-Welpen an B303 bei 95493 Bischofsgrün gefunden (Mädels)

  • Ich wäre bei sowas js für sehr, sehr deftige Strafe plus Kosten fürs fangen und die Unterbringung, bis ein neues Zuhause gefunden ist. Und Hundeverbot. :skeptisch2:

  • Wenn die ausgesetzt wurden, dann gibt es da auch Geldstrafen für den Besitzer!


    Wir hatten den Fall mal im Bekanntenkreis und das war richtig teuer für den ..

  • Wie kann man denn nachweisen, dass die ausgesetzt wurden?
    Die brauchen ja nur behaupten, die wären ausgebüxt und man hätte schon gesucht. :ka:
    Dann ist alles, was bleibt, dass sie nicht gechippt waren.
    Die kassieren die Hunde wieder ein und verscherbeln sie weiter - oder lassen sie verschwinden.
    Ich fürchte, wenn die Hunde nicht irgendwo angebunden gefunden wurden (oder es Zeugen gibt) und sie nicht abgemagert sind, wird man da wenig Handhabe haben.
    Oder weiß da jemand Genaueres?

  • Irgendwie scheint es jetzt Mode zu werden HSHs auszusetzen.

    Das liegt vll. daran, dass sie in Mode gekommen sind?


    Sohooo plüschig, soohooo herzig, sohooo bärig ... :herzen1: :cuinlove:
    und erzieherisch: alles nur wie alle anderen Wauzis, liebhaben, die Riesenbabys und ferdisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!