Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?
-
-
ja, allerdings zu jung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, allerdings zu jung
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
-
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Je nachdem, wie viele Jahre dazwischen liegen ...
-
mindestens 8, wenn niht noch mehr...
Sowas wollt ich mir eigenttlich für meine 40er aufheben -
Wie sagte mal eine Bekannte zu ihrem 40-jährigen Ehemann:
"Ich könnte Dich auch gegen zwei 20-jährige eintauschen."Um beim Thema zu bleiben: Ihre Hunde waren auch dabei.
-
-
mal abwarten, denn wenn würde der hund dies zu seinem vorteil nutzen...
Er hat 3 mädels am start,
Nr 1. Ist chefin des rudels... über die geht nix
Nr 2. Hündin von dem vorfall...Es kommt schon mal vor das wir alle gemeinsam ins feld gehen, da ist dann ein theater, wenn er zu viel bei der einen ist, zickt die andere usw....
So hätte er ein mädel die ganze zeit um sich rum
-
Wenn mein Kleiner mir seine Kauartikel bringt, damit ich sie ihm halte. Er macht das so freudig und lieb, dass er mich oft dazu kriegt, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte.
-
Jeden Abend...
Wie wahrscheinlich viele andere haben meine Mäuse ja eingebaute Wecker. Um punkt 8 abends wird es unruhig, irritierte Blicke vom einen, leichtes Fiepen von der Hündin, und der mittlere Rüde steht gaaaaaanz unauffällig mit seinen Vorderpfoten an meinem Oberschenkel am Bürostuhl und streckt sich. "Könntest du vielleicht.... ich wär dann soweit!" Fuuuuutter!!
Stehe ich dann auf und mache mich auf den Weg nach unten in die Küche, beginnt der Freudentanz vom Opi, nächsten Monat 14. Er hüpft von einer "Diener"-Stellung in die nächste, dreht sich dabei, hoppelt weiter... dann sage ich immer zu ihm "soll ich kommen, ja?" und bleibe kurz stehen - dann hoppelt er auf mich zu, kommt mit den Vorderpfoten an meine Oberschenkel, schön 1:1, stößt sich ab und läuft wieder vor, wie um mich abzuholen. Ich sag dann "mmmjjaaaa, vielleicht!" und gehe noch einen Schritt rückwärts - was ihn wieder veranlasst, an mir hochzustehen. Zwei Schritte gehe ich dann vorwärts, dann frage ich wieder "soll ich echt kommen, sicher?" -- und so weiter
Klar, mit einem großen Hund würde man das niemals machen.
Überhaupt dürfen meine Hund glaub ziemlich viel *pfeif* (weil ich ja nie Büroklamotten tragen muss).
haaach, der Opi <3
-s- -
Ja, das hat meiner auch - den eingebauten Wecker.
Da ich auch von zu Hause arbeite, steht er zum Beispiel zum Mittagsgassi auch auf, stellt sich an meinen Schreibtisch und ... wedelt.Ganz egal, wie vertieft man ist oder wie wenig Lust man gerade hat, rauszugehen - bei so einer freundlichen Aufforderung kann man einfach nicht "nein" sagen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!