Zeckensaison 2019

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeckensaison 2019* Dort wird jeder fündig!

• Teddy auch, aber ich habe keine Angst. Drehe ich raus und mach sie platt.

Spot on müsste ich wegen Zecken fast dauernd drauf machen. Mir geht es mehr um Flöhe. Das ist doof, wenn man die mal in der Wohnung hat, zumal wir noch 2 Stubentiger haben.

• Ich werd aktuell mit dieser Zeckensnackwerbung bei Facebook gespammt. Kann hier jemand was zu der (vermeintlichen) Wirkungsweise sagen?

Es wird mit Geruch geworben, aber Zecken riechen doch gar nicht? Andererseits scheint bei einigen aufgetragenes Kokosöl zu helfen, auf welcher Basis und ist das hier die Selbe?

Hat es vielleicht schon jemand getestet?

Wenn man den Kommentaren glaubt ist es das neue Wundermittel spy-dog-face

• Zecken können Laurinsäure im Kokosöl nicht ausstehen, sie können also „riechen“.

EDIT: gerade im Internet genauer geschaut- sie haben keine Nase, können aber dennoch Gerüche aufnehmen.

Durch das Hallersche Organ an den Vorderbeinen.

• Zecken können Laurinsäure im Kokosöl nicht ausstehen, sie können also riechen.

EDIT: gerade im Internet genauer geschaut- sie haben keine Nase, können aber dennoch Gerüche aufnehmen.

Durch das Hallersche Organ.

Hallersches Organ, stimmt.

Also sind die Kugeln darauslf ausgelegt und kommen mit einer Kombi aus den bekannten natürlichen Zeckenfeinden?

Interessant, vlt. hat ja hier jemand Erfahrungen oder möchte es testen :smile:.

• Da steht ja nur als Unterstützung zu ihrer Zeckenmaßnahme,also Prävention setzen die schon voraus.

Und bei unserer Prävention brauche ich diese Kügelchen gewiss nicht.

Der Preis ist ja auch nicht zu verachten :pfeif:

Nein Danke reine Abzocke.

• Ich kann es ohne Bezahlen leider gar nicht lesen.

Dann brauchst Du einen andern Browser / andern AdBlocker, die haben manchmal so Anfälle.

Man kann auch das Werbe-Video laufen lassen dann ist's gratis - oder ist das nimmer so?

Sorry :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!