Zeckensaison 2019

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeckensaison 2019* Dort wird jeder fündig!

• Dasch geng chly es Wettrüschte, Blick macht ja das selbe.

Die AdBlocker sind immer wieder recht schnell ajour aber mal so dann so...

• Vom Artikel kann man halten was man mag, in dem Zeitraum jedoch sind üble Dinge passiert. Die USA hat einige unschöne Experimente gemacht und wir Schweizer sind jetzt auch nicht die Unschuldsengel.

Von daher :ka: für mich nicht Kategoerie Aluhut, ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.

• @CH-Troete Wer da von Aluhut spricht ist doch naiv. Ich kann natürlich nicht wissen ob das stimmt, aber klar, ich halte das für absolut möglich und würde es so einigen Regierungen auch zutrauen. Vielleicht wird es dann 100 Jahre später aufgedeckt, so wie wir heute von all dem Dreck wissen was sich die Idioten haben einfallen lassen.

• Nachdem ich mir viele Gedanken gemacht habe, hat Fiete heute zum ersten Mal Bravecto bekommen. Drückt mal die Daumen, dass er es gut verträgt... eyerolling-dog-face

Na klar, drücke ich die Daumen. Aber ich kenne jetzt - und das ist nicht gelogen - über 50 Hunde persönlich da hatte keiner ein Problem. In der Praxis meines Tierarztes (sehr große Praxis) hat ein zwei Mal im Jahr ein Hund einen Tag bisschen Durchfall-Übelkeit. Mehr war in den letzten 6 Jahren damit nicht. Wohingegen ich deutlich mehr Reaktionen zB auf die SpotOns kenne und auf die Halsbänder. Also die Statistik (auch die offizielle, nicht meine persönliche ;-) ) ist voll auf deiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!