Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich überlege auch schon ernsthaft, ob ich abends noch mal ohne Hund laufen gehen muss.

gut, dass ich nicht alleine damit bin.Ja, das überlege ich tatsächlich auch. Hätte ich ein Fahrrad, würde ich glaube ich, noch ne Runde radeln. Aber dann abends noch ohne Hunde Gassi gehen?
Irgendwie finde ich das komisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Hund?! Jetzt werd mal nicht merkwürdig @Ixabel
Ich hab die letzte Woche jeden Tag 10k Schritte + gehabt - das erste Mal seit Mitte Januar
Gebracht hat es wie ja schon geschrieben nu nicht so viel - dafür hab ich meinen Frust an Kläffchi Jackie samt Herrchen ausgelassen, der an nen Busch in unserem Vorgarten gepinkelt hat (so mit Absicht, stehenbleiben und so), jetzt trink ich noch nen Latte mit Alpro Soja Barista (lässt sich echt gut aufschäumen und schmeckt auch) und dann wird hier geputzt - fällt die 75 halt nächste Woche
-
Diese Woche wird das Gewicht nur gehalten. Geburtstag von Kind und Mann, am Wochenende Kindergeburtstag mit 12 Jungs (
) und noch das monatliche Hormonchaos. Wenn ich da noch Punkte zähle gibt es hier Verletzte...Nächste Woche gehts dann wieder frisch ans Werk!
-
Nun ja, aus den -900g von vor 3 Tagen ist ein -600g am Wiegetag geworden... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ich hätte lieber, dass es so fix geht wie am Anfang
Jetzt die Woche hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was Kalorienbilanz/Bewegung im Veegleich zur Abnahme angeht - mal schauen, wo ich noch drehen kann...Das kenne ich SO gut
Ich habe jetzt seit Samstag zusätzlich zu den WW Punkten grob Kalorien gezählt und das funktioniert ganz gut. Soll natürlich kein Dauerzustand sein aber für mehr Kontrolle bei den Zero Lebensmitteln brauche ich das grad irgendwie. Gestern habe ich mich dann noch zum ersten Mal seit etwa 20 Jahren wieder ins Schwimmbad getraut. Werd ich sicher wieder öfter machen.
-
Ich überlege auch schon ernsthaft, ob ich abends noch mal ohne Hund laufen gehen muss.

Der Vorteil an vielen Hunden: man hat immer einen, der noch "kann"
. Ich bin gestern auf 41.537 Schritte gekommen. War dann allerdings auch irgendwann wirklich motiviert, die 40.000 zu knacken. Nächstes Ziel wären mal 50.000 zu schaffen, aber dafür muss alles passen, also schon nach der Arbeit zumindest über 30.000... Sind heute aktuell 24.450 und viel mehr werden es auch nicht, da heute hauptsächlich Agi-Training auf dem Programm steht. -
-
Manchmal denke ich, ne Weile zu joggen wäre noch cool auch nach einem schrittreichen Tag . Allerdings schrecken mich die zahlreichen Ermüdungsbrüche aus dem Forum echt ab

-
Wenn ich Biotonnen nicht so
finden würde wäre das echt ein Job auf den ich hinarbeiten würde 
@RatzRatz
Kenn ich, ich geh auch max schwimmen, wenn wir im Urlaub sind und nur im Tankini mit zusätzlich Bauch einziehen
mal gucken ob ich das diesen Sommer auch noch machen muss ^^ -
Ich war neugierig und habe angefangen, mich morgens und abends in mehreren Durchgängen zu wiegen und habe festgestellt, dass ich innerhalb von 12 Stunden 1,5 kg zugenommen habe.
Jede Messung durch zwei Wiederholungen mit dem gleichen Ergebnis bestätigt.
Mein Gewicht geht aktuell also zwar kontinuierlich laaaangsam in die richtige Richtung, aber es gibt immer wieder Ausreisser nach oben, obwohl ich nichts geändert habe.
Die 1,5 kg waren auch zwei Tage später fast komplett verschwunden, aber verwundert hat es mich doch.
Außerdem haben wir (mein Mann fastet mit) festgestellt, dass die Waage auf jeder Fliese anders wiegt. Also gibt es jetzt eine "Wiegefliese", damit die Ergebnisse vergleichbar sind.
Ich bin jetzt also bei -4,3 kg und starte neu. (5,2 las sich um Längen schöner
) -
Ich hätte keine bessere Anschaffung machen können als den (billigen) Heimtrainer.
10km radeln dauert nur 20-30min je nach Geschwindigkeit und ich verbrenne dabei ca. 250kcal. Dafür müsste ich mit Sina 5km Gassi gehen bei einer Dauer von 1,25 Std - so lange brauch ich für die große Runde von 5km.
Für jemanden der wenig Zeit hat ist das Teil m.E. optimal. -
Unsere Waage steht auch immer auf der selbern Stelle. Sonst haben wir auch immer unterschiedliche Ergebnisse.
Ich versuche zu den Spaziergängen mit unseren Hunden, mit der Hündin vom Nachbarn ( aber nur 1-2 mal die Woche) und dem Spaziergang mit den Pferden einmal am Tag für mind. 45 Minuten auf den Crosstrainer zu kommen. Ich weiß gar nicht wie viele Schritte ich am Tag mache. Aber es dürften einige sein.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!