Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Achso, es sind übrigens 8kg die weg sollen, es sind nicht die ganzen 20kg wieder drauf ... dann würde ich das nicht so locker schreiben

Ich hatte mir auch von September bis März 7,5kg mehr angefuttert

Hab da dann wieder die Reißleine gezogen und hab seitdem insgesamt gute 9kg weg.
Einmal möchte ich wenigstens kurz die 5 vorne sehen, danach kann es sich dann gerne auf 62/63kg einpendeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hat meine Kollegin so leckere Muffins gebacken? ich konnte nicht daran vorbei und schwupps war einer in meinem Mund

Naja, geschmeckt hat er jedenfalls
also Haken hinter und weiter.Hier gibts auch heute Kuchen und Kinderschokolade im Büro. Moah, ich kann da auch immer nicht widerstehen. Ne Zeit lang stand im Büro ständig Süßkram rum, jetzt zum Glück nur noch zu Geburtstagen und sonstigen Anlässen. Hab mir ein klitzekleines Stück Kuchen gegönnt und zwei Kinderriegel und brav die Punkte notiert, ist ja auch durchaus mal drin bei WW. Am liebsten würd ich weiter zuschlagen, das kostet mich echt Kraft. Für mich selbst kauf ich sowas erst gar nicht, aber wenn es so rumsteht, lacht es mich so an.
-
Zuhause habe ich eine ganze Schublade voll Süßkram, aber dort gehe ich selten ran.
Hier auf Arbeit habe ich auch so eine Schublade, aber auch da gehe ich nur selten ran....
Mal sehen wann ich meine 10kg an Gewicht verlieren werde... Bin ein echter Sportmuffel und gehe halt nur mit Baxter spazieren und mache morgens mein Rückentraining.
-
Eine Schublade voll Süßkram wird es bei mir nie geben, weil die einfach immer sofort leer wäre.

Shredde wieder und will eigentlich heute abend wieder eine Einheit einlegen, aber wollte auch die Pudels mal wieder scheren, wahrscheinlich hab ich danach dann auch keine Lust mehr zu sporteln.

-
Hier ist auch der meiste Süßkram direkt weg, das darf ich nur sehr dosiert kaufen. Also die einzelnen teuren Schokoriegel an der Kasse mitnehmen statt den Fünferpack, der günstiger wäre - aber der wäre abends halt weggefuttert.
Selbst Backen und einzelne Portionen einfrieren klappt nicht, das esse ich dennoch in kürzester Zeit weg.
Ich habe da einfach kein Maß, auch nach drei Jahren Ernährungsumstellung (ein Jahr abnehmen, zwei Jahre halten) würde ich einen Kuchen in zwei Tage alleine essen und kann mich nur sehr, sehr schwer davon abhalten.
Das ist super ärgerlich und ich fürchte das wird auch nie ganz weg gehen, dh ich muss immer aufpassen was ich im Haus habe.
-
-
Ich weiß gar nicht ob ich hier schon mal geschrieben habe. Ich habe eigentlich knappe 32kg abgenommen. Von 89,6 auf Tiefstgewicht 57,4kg. Bin 1,63m groß. Es lief auch wirklich gut. Und seit Ende letzten Jahres geht gar nichts mehr. Ich habe mich einfach nicht mehr im Griff
Mittlerweile bin ich wieder bei 63/64kg und es nervt mich nur noch. Ich muss einfach wieder reinfinden, es klappt aber nicht. -
Genau so ist es bei mir.

(bezogen auf
@Syrus Beitrag) -
angelsfire aber guck mal, du hast es doch früh genug bemerkt und willst was ändern
TSCHAKA, das wird schon!datKleene Jetzt klärt mich doch mal auf und erzählt mir was "Shredden" ist


Mein Essenstag läuft bisher sehr löblich! Mal abwarten wie das wird, wenn ich Zuhause bin und der Mann gekocht hat

-
Shred ist so ein Fitnessvideo von Jillian Michaels.
-
Machts wie ich mein Süßkram ist gaaanz oben im Küchenschrank. Ohne Leiter komm ich da nicht hin. Also entweder ist alles direkt weg wenn gekauft das es nicht bis hoch schafft oder der Schrank wird irgendwann von meiner Schwester mal geleert weil mir die Lust auf paar Sachen vergeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!