Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich klinke mich auch mal ein. 10kg sollten runter... Vllt auch nur 5kg erst einmal.
Ich mache seit einer Weile Intervallfasten und komme damit gut klar. Nur mein Hormonhaushalt nicht so wirklich. Deswegen bin ich von 16:8 runter auf 13:11 bzw 14:10...
Mal schauen wie das Jahr wird :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab auch grad bei Bonprix einen Tankini bestellt
Mit kaschieren ist da nix bei meinem aktuellen Horrorgewicht, aber er passt

Hauptsache bequem
C&A hat bei uns auch ne gute Auswahl, aber da ist schon Schlussverkauf
-
Ich bin etwas deprimiert.
Mein Freund hat nun seit Anfang des Jahres knapp 25kg abgenommen und damit sein Ziel erreicht. Nun ist er nur noch am Muskeln aufbauen.
Meine Disziplin ist quasi gar nicht vorhanden. Dementsprechend sieht es auch auf der Waage aus.
-
Disziplin? Kann man das essen?
Meine lässt auch zu wünschen übrig
Aber immerhin verzichte ich mittlerweile auf Cola. Das ist mein einziges Laster. Die Zuckeraustauschprodukte in den ligt/zero Colas kann ich nicht vertragen.
-
Schau mal bei Lands End. Die haben so shaping Badeanzüge, die halten die Rundungen gut in Form. Ist zwar ein Kraftakt den an- und auszuziehen, aber bringt echt was

Beispiel:
-
-

Hauptsache bequem
Bonprix hab ich einige bestellt. Gehen alle samt zurück...
-

Hauptsache bequem
Bonprix hab ich einige bestellt. Gehen alle samt zurück...
ich hatte da einen Bikini bestellt, in den Bewertungen stand schon, das Oberteil fällt knapp aus. Aber sogar eine Nummer größer passte der Umafng nichtmal ansatzweise. Immerhin war die Hose super, aber mit der konnte ich ohne Oberteil nichts anfangen.
Nun hab ich eben modisches schwarz statt dem pinkfarbenen Blumenmuster
-
Ich geselle mich auch mal dazu

Hatte zwar im letzten Jahr schon etwas zugenommen, aber die Home Office Corona Zeit hat dem ganzen jetzt noch einen oben drauf gesetzt und ich habe so viel gewogen wie noch nie
6 Kilo runter ist erst einmal das Ziel, damit ich mich wieder wohl fühlen kann. Idealerweise danach noch 2-3 Kilo zusätzlich.Nach 6 Wochen in denen ich auf Kalorien geachtet hab und dann die letzten 2 Wochen noch Intervallfasten (16/8), hab ich 4,6 Kilo runter. Die ersten 4 Wochen habe ich auch täglich Sport gemacht, hatte jetzt aber eine Bauch OP und muss mich erstmal schonen

Hab das Gefühl das geht irre langsam bei mir, gerade des Intervallfasten scheint bei anderen viel schneller zu fruchten.
Was ich mir dadurch aber relativ leicht abgewöhnen konnte, war das Snacken abends beim Zocken
da ich nur bis 18 Uhr esse und mich daran gewöhnt hab, hab ich zum Glück keinen Heißhunger mehr am PC ^^ -
Ich hatte letzte Woche eine sehr gute Woche
Hab mich brav an meinen Sportplan gehalten und sehr maßvoll gegessen.... außer evtl. am Samstag. Evtl. hat mein Freund da vegetarische Burger gemacht und evtl. war ich nach dem ersten schon satt ... evtl. habe ich 3 gegessen bis ich mich zügeln konnte 
-
Meine Woche lief auch gut, war im Plan und hab mich immerhin zwei mal zum Shred aufgerafft. Hab mich dann das erste Mal nach dem Urlaub auf die Waage getraut und es war nicht so schlimm wie befürchtet, die 6 vorne ist bald wieder machbar.
Vegetarische Burger wollte ich die Woche vielleicht auch mal machen, bin kein Vegetarier, aber versuche wenig Fleisch zu essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!