Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Fand es auch spannend das sie erzählt das alle ihre Mitarbeiter ihre Wohnungen gekündigt haben und jetzt zusammen dort wohnen. Das ist ja schon ein krasser Schritt irgendwie. Ein 24/7 Job für alle.Könnte man auch Aus**ut*ng nennen ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fand es auch spannend das sie erzählt das alle ihre Mitarbeiter ihre Wohnungen gekündigt haben und jetzt zusammen dort wohnen. Das ist ja schon ein krasser Schritt irgendwie. Ein 24/7 Job für alle.Könnte man auch Aus**ut*ng nennen ..
Da muss man schon sehr dahinter stehen, um dort zu arbeiten.
Letztes Jahr hatte sie doch noch Probleme, die Stromrechnung zu bezahlen. Glaubt ihr da, sie bezahlt ihre Angestellten pünktlich....?
-
Ja, das fand ich auch krass, dass sie und ihre fünf Mitarbeiter in dem Haus zusammen leben, die haben alle ihre Wohnung gekündigt, weil sie ja längst schon in Bonese sein wollten. Und da dürfen sie ja auch nicht in der Ruine wohnen, sondern müssen in der Umgebung unterkommen. Bei den Hunden ist dann nachts niemand. Aktuell, also im alten Haus sind alle Hunde in den beiden Wohnungen. Das wird auch ein totaler Umstieg werden. Wobei mich wundert, dass sie davon sprach, dass tatsächlich alle Hunde in der Wohnung sind, ich dachte, da leben auch Hunde, die fast nur im Zwinger sind und zu denen nur VB Zugang hat. Klang im aktuellen Podcast anders.
Insgesamt klang sie etwas reflektierter, ich habe es allerdings auch nur etappenweise gehört, das war ja sehr lang
-
Ich kann mit diesen Augenbrauen / Kopfschlag-Emojis nichts anfangen,
Bezieht sich darauf:
"Hunde sitzen 24/7 mit uns in der Wohnung, deswegen gibt es mit Hunden mehr Probleme als mit anderen Haustieren".
und mein persönlicher Favorit: Menschen die mit ihren Hunden nicht klar kommen haben psychische Probleme und/oder sind arm. -
Ich kann mit diesen Augenbrauen / Kopfschlag-Emojis nichts anfangen,
Bezieht sich darauf:
"Hunde sitzen 24/7 mit uns in der Wohnung, deswegen gibt es mit Hunden mehr Probleme als mit anderen Haustieren".
und mein persönlicher Favorit: Menschen die mit ihren Hunden nicht klar kommen haben psychische Probleme und/oder sind arm.Achso ok.
Danke für die Erklärung -
-
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das die ihre Wohnungen aus freien Stücken gekündigt haben. Aber ich bin da nicht genug im Thema drin, wenn du da mehr weißt ist das was anderes, in diesem Video wird da jetzt nicht weiter auf das wieso die das überhaupt gemacht haben eingegangen. -
Könnte man auch Aus**ut*ng nennen ..
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das die ihre Wohnungen aus freien Stücken gekündigt haben. Aber ich bin da nicht genug im Thema drin, wenn du da mehr weißt ist das was anderes, in diesem Video wird da jetzt nicht weiter auf das wieso die das überhaupt gemacht haben eingegangen.Doch, die haben ihre Wohnung gekündigt, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie zügig nach Bonese umziehen
-
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das die ihre Wohnungen aus freien Stücken gekündigt haben. Aber ich bin da nicht genug im Thema drin, wenn du da mehr weißt ist das was anderes, in diesem Video wird da jetzt nicht weiter auf das wieso die das überhaupt gemacht haben eingegangen.Doch, die haben ihre Wohnung gekündigt, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie zügig nach Bonese umziehen
Ah ok danke :) aber dann hat das ja nichts mit ausnutzen zu tun, sondern ist eher von deren Planung her blöd gelaufen oder ?
-
Könnte man auch Aus**ut*ng nennen ..
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das die ihre Wohnungen aus freien Stücken gekündigt haben. Aber ich bin da nicht genug im Thema drin, wenn du da mehr weißt ist das was anderes, in diesem Video wird da jetzt nicht weiter auf das wieso die das überhaupt gemacht haben eingegangen.Tbh gibt mir das ganze auch leichte "Sekten"-Vibes.
So nach dem Motto: wir sind die einzigen die mit solchen Hunden können, die anderen haben ja gar keine Ahnung und wir sind da mit ganzem Herzblut dabei und opfern alles für die Hunde. Und wer nicht mitzieht und das sieht wie wir , der ist keiner von uns!
In solchen Dynamiken entsteht sehr schnell Gruppenzwang und Mitläufertum.
Rein Arbeitsrechtlich ist das ganze schon ein Desaster und ich denke nicht dass irgendjemand dort sich darüber Gedanken macht... da wird ja auch mit Verletzungen gearbeitet usw. (keine Ahnung ob die Leute dort offiziell angestellt sind oder "nur" ehrenamtlich tätig sind.) -
Doch, die haben ihre Wohnung gekündigt, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie zügig nach Bonese umziehen
Ah ok danke :) aber dann hat das ja nichts mit ausnutzen zu tun, sondern ist eher von deren Planung her blöd gelaufen oder ?
Ganz ehrlich...die Dynamik liegt doch auf der Hand?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!