-
-
Aber ehrlicherweise ist die Ernährung auch nicht das, worüber ich mir am meisten Sorgen mache, wenn man schon für die Anschaffung eines neuen Schredders auf Spenden angewiesen ist.
Die Strategie ist so viel Spendenaufrufe wie möglich
Und erstmal sehen welcher "Eigenanteil " anderweitig
Zu bestreiten ist
Die Strom Rechnung ist jetzt auch schon
zu mindestens 20 % Spendenfinanziert
Ich denke das einige Positionen bzgl des Umzugs
nicht eingeplant und/oder deutlich teurer geworden sind
Dann etliche neue Positionen dazu gekommen sind
Holzhäuser,Zäune, viel rennerei und fahrerei
Dazu Aufenthalt im Krankenhaus, Tierarzt Notfälle etc
Vermutlich braucht es einiges an Fachpersonal
Für handwerkstätigkeiten
Der Anwalt, Gebühren für Projekt bonese etc
Und im Prinzip schlucken 2 Baustellen nun Geld
Wo es ab 1.4 nur noch eine hätte sein sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo sind die Hunde denn jetzt eigentlich?
-
Wo sind die Hunde denn jetzt eigentlich?
In hörpel? Sonst hätte man doch "räumen " können?
-
Da hier immer mal wieder gefragt wird wie die Fütterung dort aussieht und ich auf deren TikTok Kanal gestolpert bin.
Hier kann man sich das etwas vorstellen.
Obwohl in der Doku eindeutig mehr Prügelei und Schlamm zu sehen war.
Ist halt ein Image Film
https://vm.tiktok.com/ZGegNccBK/
Hier sieht man einen Trog ganz gut
-
Da hier immer mal wieder gefragt wird wie die Fütterung dort aussieht und ich auf deren TikTok Kanal gestolpert bin.
Ist halt ein Image Film
Kann man ohne TikTok Account nicht öffnen.
Zumindest das Standbild des Videos von Opa Benni, der für die "Pansensuppe" mobil wird, spricht Bände. *wäääh*
Nun sind es keine Futterrinnen/Tröge mehr sondern Sandmuscheln.
Ist ja schon mal ne große Verbesserung.
-
-
Ist halt ein Image Film
Kann man ohne TikTok Account nicht öffnen.
Zumindest das Standbild des Videos von Opa Benni, der für die "Pansensuppe" mobil wird, spricht Bände. *wäääh*
Nun sind es keine Futterrinnen/Tröge mehr sondern Sandmuscheln.
Ist ja schon mal ne große Verbesserung.
Schade
Im ersten Video sieht man Futter in die Gruppe schmeißen und den Bekannten Trog aus der Doku.
Nur halt in einer nicht schlammigen Umgebung, ob der Trog mit umgezogen ist ?
Ich schätze mal die Muscheln hatte sie in den anderen Gehegen
-
Ich habe auch keinen TikTok, konnte es aber am PC sehen.
Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, wieso all das, was da gezeigt wird, bei dieser Person gut und richtig ist, und wehe, bei jemand anderen herrschen solch ähnliche Zustände, sogar in etwas abgeschwächter Form, dann da muß doch sofort den armen Tieren geholfen werden!
-
Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, wieso all das, was da gezeigt wird, bei dieser Person gut und richtig ist, und wehe, bei jemand anderen herrschen solch ähnliche Zustände, sogar in etwas abgeschwächter Form, dann da muß doch sofort den armen Tieren geholfen werden!
Der eine Gnadenhof wird zwangsgeräumt (und da sah es deutlich weniger versifft aus) und dieser nicht...
-
Tja, weil wahrscheinlich jeder froh ist, dass sich jemand findet, der die "Höllenhunde" aufnimmt.
Dann wird gerne mal nicht so genau hingeschaut!
-
Videos gehen auch ohne Account am Laptop.
Unterm Strich hat sich nix geändert, es werden Schlachtabfälle mit und ohne Wasser einfach unter die Hunde geschmissen oder in große Behälter gefüllt und dann müssen die Hunde zusehen, wo sie bleiben.
Sieht halt da jetzt mal netter aus, weil das Wetter besser ist (nach zwei Tagen Regen würd der Auslauf wieder so aussehen, wie in der Reportage damals) und weil sich in den paar Sekunden Clips diesmal halt keine Hunde kloppen.
Mit vernünftiger Fütterung hat das für mich immer noch nix zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!